Aktuelles

13. Spieltag La Liga Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
e51c8546af8b8bd51647787542dbb9fe.jpg

Jawooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll....Diego Costa. Na endlich !

Edit:

1:1 Dembele
Fut für uns

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, war ja mal wieder klar.

Tabellenführer in der Premier League: 35 Punkte
Tabellenführer in der Serie A: 37 Punkte
Tabellenführer in der Bundesliga: 30 Punkte
Tabellenführer in La Liga: Nur 25 Punkte

... und trotzdem hinken wir fünf Punkte hinterher. :D

Ideales Ergebnis für uns. Aber ich kriege das Kotzen, wenn ich unseren Kader mit Barça vergleiche... Die haben einen Dembele, der charakterlich echt ein Haufen Müll ist, aber immerhin das Tor treffen kann. Asensio dagegen ist diese Saison eine Katastrophe und ist sogar älter.

Und wir sind mal wieder dumm genug um Chance 12012830 zu nutzen um an die direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. Weil wir gegen die Übermacht aus Eibar ran mussten.
Mein Wochende wird seit Saisonbeginn echt regelmäßig ruiniert... Das ist echt deprimierend. Wir könnten noch dichter an Barca rankommen, aber nein...

Na toll, war ja mal wieder klar.

mittlerweile kann man echt drauf wetten, dass Barca immer noch ein Tor macht. unverschämt ist das aber in dem Fall ist es zumindest ein gutes Ergebnis für uns

Mein Wochende wird seit Saisonbeginn echt regelmäßig ruiniert... Das ist echt deprimierend. Wir könnten noch dichter an Barca rankommen, aber nein...
Es ist die verdammte Einstellung der Mannschaft. Wenn ich die Körperhaltung bei einigen Spielern schon sehe, dann weiß ich das es an dem Tag schon mal nicht klappen wird. Viele Spieler die einfach zu ausgebrannt sind. Es wird Zeit für neue Galacticos

Es ist die verdammte Einstellung der Mannschaft. Wenn ich die Körperhaltung bei einigen Spielern schon sehe, dann weiß ich das es an dem Tag schon mal nicht klappen wird. Viele Spieler die einfach zu ausgebrannt sind. Es wird Zeit für neue Galacticos
Da gebe ich dir Recht! Meiner Meinung nach sollte man im Sommer Benzema, Bale, Modric, Navas, Casilla und Vazquez zu hundert Prozent verkaufen. Und weitere Kanditaten wären Kroos und Asensio. Der Kerl ist schon fast 23 und kein Talent mehr und seine Entwicklung stagniert, während Raheem Sterling im Vergleich die PL zerstört und Kroos enttäuscht auch nur durch Fehlpässe und schlechtes Abwehrverhalten. Palacios spielt glaub ich auf der selben Position von Kroos. Sollte er im Winter kommen und überzeugen wäre es eine Überlegung wert Kroos mal auf die Bank zu setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück