Aktuelles

13. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
vJvUCrh.png

Schade, Levante schon mit 2 Großchancen...hfftl lassen sie nicht noch mehr liegen.

Foul vor dem 1:0

UND

Glasklarer Eckball am Ende nicht gegeben. Warum der VAR da nicht interveniert wenn es derartig eindeutig ist ...

Richtiger Dusel

La Real und Villareal nur mit Unentschieden, dazu das 6-Punkte-Spiel gegen Atlético gewonnen.

Sehr guter Spieltag für uns und die Spannung in LaLiga bleibt erhalten. 12-Punkte (nach Minuspunkten) Vorsprung von Atlético auf Barca und uns hätte die Liga zu früh vorentschieden.

Diese Woche war definitiv wichtig und auch gut für die Madridista-Seele.

Barca holt wichtige Punkte im Abstiegskampf gegen einen direkten Konkurrenten.

:D Abstieg wäre das Sahnehäubchen, dass verpassen eines CL Startplatzes wäre auch in Ordnung.

Jetzt wünsche ich mir ein Unentschieden gegen Sociedad, wäre für beide untauglich und wir könnten weiter zur Spitze aufschließen, wenn unsere Bengel den weiter Lust haben...

Heute halte ich Real Sociedad die Daumen - Über jeden Punkt den Barcelona nicht macht freue ich mich - kann die Katalanen nicht ausstehen!

Also auf einen Sieg von Sociedad und einer weiteren Niederlage für den Fc Barcelona - mag für einige Unsportlich sein, aber für mich ist es als Real Fan das normalste das man sich das wünscht!

Vamos la Real! Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und die gehen als Sieger vom Platz.
Merino soll zeigen was er kann.

Die dudes von Dazn wieder mit der Seife unterm Tisch? Messi spielt en Katastrophenpass beim Konter und die anderen sind schuld weil sie falsch gelaufen sind.
Wie verdammt peinlich können Kommentatoren eig sein?

Jawollllll 0:1 hoffe zählt
Jawolllll kein Abseits war schön gespielt aber auch schwach verteidigt sehr schwach sogar

Woow sehr gut!!!

Und noch schwächer verteidigt .
Messi geht da spazieren hat Platz ohne Ende und vor allem wie lange und dann schöner Schuss muss man sagen

Diese Saison ist real sociedad stark. Hoffe sie gewinnen heute. Muss aber sagen beim copa del rey Finale das noch aus steht halte ich zu Bilbao

Diese Saison ist real sociedad stark. Hoffe sie gewinnen heute. Muss aber sagen beim copa del rey Finale das noch aus steht halte ich zu Bilbao
Ach als ob. Farca gewinnt das irgendwie. Zur Not hilft der Schiri oder das Unvermögen des Gegners.

Ach als ob. Farca gewinnt das irgendwie. Zur Not hilft der Schiri oder das Unvermögen des Gegners.
Ja leider. Würde mich nicht wundern das barca Spiele schieben tut. Auch dieser ex Barca Präsident hatte Dreck am stecken.

Naja Barca klar besser ! Sieht aus wie ein Trainingsspiel zwischen Offensive und Verteidigung!
Naja mal abwarten vielleicht ist es ja wie immer wer die Chancen nicht nutzt .....

Zurück