Aktuelles

13. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
PhqoRKk.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Geil Aspas! Wahnsinn!! Geiler Linksschuss
Es hat sich gelohnt die letzten fünf Minuten einzuschalten. Ich sagte meinem Bruder noch, dass ich es zutraue Barca so eine Führung herzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Haha geil. Wollte das Spiel gucken als das frühe 0:1 geschossen wurde hab ich es dann doch gelassen.

Schaue dann nochmal drauf 0:3. Am ende dann das 3:3. Einfach stark. Barca musa um die CL bangen

Haha geil. Wollte das Spiel gucken als das frühe 0:1 geschossen wurde hab ich es dann doch gelassen.

Schaue dann nochmal drauf 0:3. Am ende dann das 3:3. Einfach stark. Barca musa um die CL bangen
Beim 2:3 schon in der Nachspielzeit dachte ich,es könnte noch was werden,aber so wirklich dran geglaubt habe ich nicht.
Das 3:3 zum abpfiff zauberte mir dann doch ein Lächeln auf die Lippen

Der Hugo, wieder mal ein Spion von uns. Der Fußballgott scheint Carlo tatsächlich seine erste La Liga schenken zu wollen. Den Titel wird die Erfahrung von KMC einfahren, denkt sich Carlo gerade.

Hahahha mist. Wieder ein spannendes spiel verpasst. Hab bis zum 1-2 geguckt. Danach abgeschaltet. Wie geil ist das. Beide Erzrivalen kassieren das späte unentschieden und dann auch noch beide ein 3-3 :D

Ich bin gespannt, wenn Sociedad auch bei Osasuna gewinnt,
dann bleiben sie auch noch lange auf Platz 1

Ich bin gespannt, wenn Sociedad auch bei Osasuna gewinnt,
dann bleiben sie auch noch lange auf Platz 1
Vor dem Spieltag waren sie auf Platz 1 mit einem Punkt Vorsprung und das bei einem Spiel mehr. Die werden definitiv zumindest ein wenig abbauen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Betis leider nur noch zu Zehnt…
Sevilla wird das wohl gewinnen…
Sociedad und Sevilla in Europa nicht so stabil wie in der Liga

Zurück