Guten Morgen allerseits,
es ist einfach herrlich mit einer guten Nachricht den Tag/die Woche anzufangen. Ehrlich, ich hab gestern das Spiel nicht verfolgt und war früh im Bett. Auch wenn es etwas merkwürdig oder asozial klingt, war das Erste was ich heute morgen gemacht hab (nicht mal meine Familie begrüßt oder Wettervorhersage und und..) die Seite RealTotal.de (RT) aufzumachen. Dort sieht (wie jedes Mal) ob der Korruptelona gepatzt hat oder nicht, auf keinen andere Sport-Seiten oder Apps, sondern dort. Wenn nichts steht, heißt haben sie irgendwie gewonnen => Das macht RT ganz gut
Zum Ergebnis: Es ist wieder eine kleine Erleichterung was den "Unbesiegbaren" betrifft, aber mehr auch nicht. Ja, ich war einer von wenigen hier, der ab und zu in Panik geraten ist oder die Meisterschaft mehr oder weniger abgeschrieben hat, weil der K..verein jedes einzelne Spiel auf ihre Weise gewonnen haben und die Tore im Fließbandmodus geschossen haben. Ich bin immer noch der Meinung, wir sollten mit etwas Vorsicht den Moment genießen. Ein Spieltag, besonders nach einer verdammten Länderspielpause kann wieder die Stimmung komplett in eine andere Richtung lenken. Wir sind immer noch 6 Pkt hinten in der Tabelle. Ich bin auch fest überzeugt, sie werden noch patzen aber wir werden auch patzen. Die Frage ist wer patzt am wenigsten. Mathematisch gesehen, die Meisterschaft liegt in unserer eigenen Händen (wir können auch gg. K...verein 4/5-0 gewinnen

). Dafür müssen wir uns in vielen Aspekten steigern. Von daher ist das für mich eine gute Nachricht für die Woche und bin sehr gespannt wie es in zwei Wochen weitergeht.
P.S.: Ich glaube, wir sollten solche Diskussionen was einen Spieltag betrifft im richten Thread diskutieren. Daher ziehe ich meine Post lieber dahin

=>
13. Spieltag La Liga Konferenz | REAL TOTAL-Community