Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
13. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

532.gif
vs.
537.gif

Anstoss: 06.11.2021 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Weil so ein Spannungsbogen, indem man sich den Kopf zerbricht, wie wohl die Aufstellung aussehen könnte, sehr quälend sein kann, gebe ich in Carlos Auftrag schon mal die Aufstellung bekannt.

Courtois
Carvajal - Militao - Alaba - Mendy
K - M - C -
Lucas/Asenio - Karim - Vinicius

Trainer: Ancelotti

Mein wunsch wäre...

Courtois
Casemiro - Kroos
Hazard
Rodrygo/Asensio - Benzema - Vinicius

Würde Hazard gerne mal auf der 10 sehen, und dass wir mit einer Doppelsechs spielen. Wäre auch für die Zukunft ein gutes System zum Rotieren. Auf der 10 kann auch Modric oder Asensio spielen. Und auf der Doppelsechs kann man zwischen Casemiro, Kroos, Valverde, Camavinga rotieren.

Was sgt ihr dazu??

Weil so ein Spannungsbogen, indem man sich den Kopf zerbricht, wie wohl die Aufstellung aussehen könnte, sehr quälend sein kann, gebe ich in Carlos Auftrag schon mal die Aufstellung bekannt.

Courtois
K - M - C -

Da ja jetzt realtotal schon direkt fragen in der PK stellen darf und diese auch beantwortet werden,ist das ein stillschweigendes agrement ,nicht negativ über Real Madrid zu berichten.deswegen auch die mörder Note für LV17:D
Ergo:LV17 gesetzt beim nächsten spiel

Ich glaube Carlo hat schon gut erkannt, dass Ferland und Dani noch keine 90 min können und viele eine dringende Pause brauchen. Tippe auf folgende 11:

TBO
Dani/Lucas - Nacho- David - Marcelo
Cama - Casi - Toni
Marco - Luka- Eden

Mir hätte es gefallen, wenn Fede noch fit gewesen wäre. Dann hätte man auch Casi eine Pause gönnen können. Blanco wird Carlo nicht aufstellen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich gebe hier einfach keine Wunschaufstellungen mehr bekannt. Mittlerweile sind die gleich weit davon entfernt real zu werden, wie ich Fußballprofi...

Courtois
K - M - C -

Hahaha :-). Marcelo für Mendy ergänzen

Freu mich schon auf KMC im Mittelfeld, die 3 werden wieder mit richtig viel gemeinsamer Dynamik und Dampf nach vorne Druck erzeugen…wird wieder Mega…

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf KMC im Mittelfeld, die 3 werden wieder mit richtig viel gemeinsame Dynamik und Dampf nach vorne Druck erzeugen…wird wieder Mega…
Absolut! Es kommt die Sahne on Top, Marcelo als LV und Vasquez als RA ;). Bin schon heiß auf den Samstagabend!

Heute Abend dürfen wir nicht zu viel erwarten. KMC werden müde sein, wie Ancelotti selbst schon sagte, denn es ist hart, so oft zu spielen. Ich hoffe, die 3 können das Mittelfeld im Schongang gestalten.
Vielleicht findet Ancelotti irgendwelche Mittel, um die Müdigkeit und das Ausbrennen von KMC zu verhindern:
man könnte sie z.B. beim Laufen sich abwechseln lassen. Wenn einer läuft, können sich in der Zeit 2 ausruhen.
Oder man macht spezielle KMC-Trinkpausen, alle 15 Minuten. Wegen der Überbelastung. Generell sollte man den Spielplan überdenken- wie sollen denn KMC eine Saison lang alle 3 Tage spielen können? Noch eine Idee: man könnte den anderen Mannschaftsteilen Aufgaben von KMC abgeben: die Abwehr und der Sturm könnten teilweise ins Mittelfeld rochieren und aushelfen. So könnten KMC etwas Kraft schöpfen.
ANDERE OPTIONEN SEHE ICH NICHT:crazy:

Heute Abend dürfen wir nicht zu viel erwarten. KMC werden müde sein, wie Ancelotti selbst schon sagte, denn es ist hart, so oft zu spielen. Ich hoffe, die 3 können das Mittelfeld im Schongang gestalten.
Vielleicht findet Ancelotti irgendwelche Mittel, um die Müdigkeit und das Ausbrennen von KMC zu verhindern:
man könnte sie z.B. beim Laufen sich abwechseln lassen. Wenn einer läuft, können sich in der Zeit 2 ausruhen.
Oder man macht spezielle KMC-Trinkpausen, alle 15 Minuten. Wegen der Überbelastung. Generell sollte man den Spielplan überdenken- wie sollen denn KMC eine Saison lang alle 3 Tage spielen können? Noch eine Idee: man könnte den anderen Mannschaftsteilen Aufgaben von KMC abgeben: die Abwehr und der Sturm könnten teilweise ins Mittelfeld rochieren und aushelfen. So könnten KMC etwas Kraft schöpfen.
ANDERE OPTIONEN SEHE ICH NICHT:crazy:

KMC ist ein Akronym für
-K - Kraft
-M - mit
-C - Carlo
da kann Heute nichts schief gehen...:D

Ich glaube Carlo hat schon gut erkannt, dass Ferland und Dani noch keine 90 min können und viele eine dringende Pause brauchen. Tippe auf folgende 11:

TBO
Dani/Lucas - Nacho- David - Marcelo
Cama - Casi - Toni
Marco - Luka- Eden

Mir hätte es gefallen, wenn Fede noch fit gewesen wäre. Dann hätte man auch Casi eine Pause gönnen können. Blanco wird Carlo nicht aufstellen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
das wäre so ziemlich auf jeder Position die schrecklichste Aufstellung die ich mir vorstellen kann

Ich bin mal so gewagt und gehe davon aus, dass Camavinga startet. Ich bin mir aber noch nicht sicher für wen. Ein 4-4-2 mit KMC + Camavinga ist möglich.
Bei einem 4-3-3 wird wieder Vazquez rechts starten davon bin ich überzeugt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Schön, dass Camavinga wieder seine Chance bekommt. Asensio auf dem Flügel ist nicht ideal aber wir sind halt beschissen besetzt. Ansonsten spielen unsere besten Spieler also gilt es heute im Meisterschaftskampf vorzulegen.

Schön, dass Camavinga wieder seine Chance bekommt. Asensio auf dem Flügel ist nicht ideal aber wir sind halt beschissen besetzt. Ansonsten spielen unsere besten Spieler also gilt es heute im Meisterschaftskampf vorzulegen.

Seh ich auch so. Die bestmögliche elf spielt.
Input heute Marcelo auf dem Flügel und Hazard per Umstellung auf 4-2-3-1 möglich. Ansonsten nicht mehr viel in der Hinterhand wenn rodry, modric, Bale, Fede und co ausfallen.
Vamos!!! Den Patzer farcas nutzen heute und vielleicht der Konkurrenz mal einen Schritt voraus sein heute.

Bravo Carlo, Asensio anstatt Vazquez. Als hätte man Not gegen Elend getauscht. Währendessen spielen Kubo und Brahim bei anderen Klubs...traurig.

Heutige Geburtstage

Zurück