Aktuelles

13. Spieltag: SD Eibar vs Real Madrid

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
13. Spieltag: SD Eibar vs. Real Madrid

3569.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 29.11.2015 16:00 Uhr
Spielort: Ipurua
[5'250 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker:

Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Klick
Kader: Klick
Aufstellung: 1 Navas – 15 Carvajal, 3 Pepe (C), 6 Nacho, 23 Danilo – 19 Modri?, 8 Kroos, 16 Kova?i? – 10 James, 7 Ronaldo, 11 Bale

Nach dem Spiel:
Bericht: Klick
Stimmen zum Spiel: Klick
Abschluss-PK: Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will ja nicht klugscheissen aber da steht 29.11.2014 nicht das jemand etwas falsches versteht ;)

Nö nicht mehr, schon geändert.

Habe mir gerade die aktuelle Tabelle angesehen, ziemlich trostlos aus unserer Sicht! Wird ziemlich egal sein was die Mannschaft heute macht, ob sie einfach 3 Punkte holt oder ein Feuerwerk abbrennt, was ich persönlich bezweifle.

Man braucht schon einen richtigen Patzen Optimismus um sich zu fragen, ob wir diese Saison nochmals von der Tabellenspitze lachen...?

ABER...wer weiß, die Hennen werden im neuen Jahr gezählt, bis dahin hoffe ich einfach dass wir um eine Klasse stärker werden.

Wir sollten den Blick auf die Tabelle meiden und einfach unsere Spiele gewinnen das bringt nichts. Es demotiviert uns nur... Man sollte sich einfach jede Chance erhalten es ist immerhin gerade mal November.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das stimmt, aber leider möchte man grad heulen wenn man sieht wo wir grad stehen.
Es ist halt in der PD schwierig so einen Rückstand aufzuholen, es ist Mist dauernd zu hoffen das die Konkurrenz patzt und wir das dann eventuell nicht nutzen, wie schon ein paar mal passiert diese Saison.

Normalerweise wäre für mich noch alles offen, aber nicht dieses Jahr. Barca ist absolut stark und ich traue es unserer Mannschaft nicht zu, nicht unter diesem Trainer und ohne irgendeine Spielidee.

Schon beschissen, ich will nur dass wir einfach mal wieder Meister werden.

So wie barca diese Saison alles auseinander nimmt, ganz ehrlich, die gewinnen leider wieder das tripple...

Zum Spiel heute, mir ist es egal werde mir das gegurke nicht anschauen. Haben nie schlechteren und unansehnlicheren Fußball als diese Saison gespielt, werde die 90 Minuten anderweitig investieren.

So wie barca diese Saison alles auseinander nimmt, ganz ehrlich, die gewinnen leider wieder das tripple...

Zum Spiel heute, mir ist es egal werde mir das gegurke nicht anschauen. Haben nie schlechteren und unansehnlicheren Fußball als diese Saison gespielt, werde die 90 Minuten anderweitig investieren.
Wenn Barca nochmal das Triple holt esse ich ein Besen.

Perfekte Elf! Ich hätte genau so aufgestellt. Dreier Mittelfeld aus Kroos-Modric-Kovacic und vorne Bale links, James rechts und Ronaldo einsame spitze.
CU_BQ3FWoAA0byp.jpg:large

Jesé nicht im Kader?

Normalerweise wäre für mich noch alles offen, aber nicht dieses Jahr. Barca ist absolut stark und ich traue es unserer Mannschaft nicht zu, nicht unter diesem Trainer und ohne irgendeine Spielidee.

Schon beschissen, ich will nur dass wir einfach mal wieder Meister werden.
Das Seltsame ist, dass es in der Vorbereitung und den ersten Spielen danach aussah, als hätte Benítez seine Taktikideen, die er mit dem Team verwirklichen wollte. Unfassbar, was daraus geworden ist.

Wo ist nur Ronaldos Kaltschnäuzigkeit hin? Er trifft einfach nicht mehr wie früher

Heutige Geburtstage

Zurück