Aktuelles

[Video] Analyse: Ramos und Marcelo müssen sich hinterfragen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Video] Analyse: Ramos und Marcelo müssen sich hinterfragen

Wer trägt die meiste Schuld an der 0:3-Klatsche gegen Sevilla? In Nils Kerns Augen müssen sich viele hinterfragen lassen, speziell Führungsfiguren wie Sergio Ramos und Marcelo, aber auch Toni Kroos und Luka Modrić. Zu wenig Pausen oder Konkurrenzdruck? An Julen Lopetegui gibt es außer der Rotationsthematik eher weniger Kritik – die Mannschaft steht in der Pflicht, speziell in Hinblick auf das Derby. Eine Niederlage am Samstag, und der Druck könnte sehr groß werden.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Tor das durch den VAR aberkannt wurde war doch von modric und nicht von Benzema. Hab ich Recht oder lieg ich falsch

Kadertiefe und Qualität sind nicht ausreichend. Kaum erscheint ein dickeres Brett und schon fehlt es an Duchschlageskraft. Madrid mangelte es an Intensität, Ballsicherheit und körperliche wie mentale Frische. Sevilla hat Madrid überrollt. Abwehr und Mittelfeld wirken überspielt im Angriff fehlt Durschlagskraft. Bale als einzige Referenz im Angriff. Dem Trainer fehlen qualitative Alternativen. Daher lässt er in den vorangegangenen Spielen kaum rotieren. Die Führungspoeler sind platt. Es reicht nicht am fünften Spieltag gegen Espanyol zum ersten Mal die Rotationsmaschiene anzuschmeißen. Es muss KONSTANT rotiert werden. Auch mit dem Kader muss gegen Mittelklassige Gegener in jeder Linie ein Spieler geschont werden. Die Fuhrungsspieler müssen öfter aus dem Spielbetrieb genommen werden, sie wirken nach der WM überspielt.

Das was passiert ist in Sevilla war einfach nur eine Blamage : Marcela hat oft solche arrogante Ballverluste in der eigene Häfte die zu gegen Tore führen.Benzema ist wieder da angelang , wo er die letzten Saison war, das was Real braucht, einen Stürmer der Marke Kane oder Lewandowski, die aus nichts Tor machen. Benzema braucht zuviele Tor Chancen um ein Tor zu machen .Mariano Diaz hat nicht Die Klasse für Real zu spielen, wie ich das sehe wird Real diese Saison kein Titel holen .

Heutige Geburtstage

Zurück