Aktuelles

[Artikel] Herbe 1:5-Klatsche: Real geht im Camp Nou baden

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42

Der FC Barcelona lässt Real Madrid im Camp Nou keine Chance. Die Königlichen verlieren den ersten Clásico der Saison trotz Leistungssteigerung nach der Pause deutlich mit 1:5. Julen Lopeteguis Zeit als Trainer dürfte damit endgültig abgelaufen sein.

Zum vollständigen Beitrag

Wo soll man nach solch einer Niederlage nur anfangen ? " Offensiv " absolut ungefährlich, da kommt gar nix mehr ! Wie ich in einem anderen Beitrag bereits erwähnte, Marcelo ist der aktuell formstärkste Angreifer ... Die Defensive ist eine Katastrophe ! Ich frage mich echt, wieso Lopetegui die Verteidigung nicht organisiert bekommt, es ist jedenfalls zum kotzen was hier geboten wird ganz ehrlich !!! Die Spieler sind überhaupt nicht motiviert, sie wirken desorientiert und hilflos ! Auch verstehe ich nicht, weshalb man weder auf Odriozola noch Asensio in der Startelf gesetzt hat, obwohl man offensichtlich kontern wollte !? Aber Hauptsache noch den Classico abgewartet mit diesem tollen Trainer :mad: Ein neuer Coach hätte es wohl kaum schlechter machen können ! Hoffentlich schmeißt den heute endlich einer raus !!! Was für eine Pfeife ... echt ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe der muss weg . Er hat ja nicht mal versucht nach so vielen schlechten nee verbessere katastrophalen Spielen was zu ändern . Nein im Gegenteil gegen Rom waren wir gut , ein anderes Beispiel hatte er ja auch nicht nur war Rom da in einer schlechteren Form wie wir jetzt haben . Und nach dem Lope weg ist will ich mal wissen und bin gespannt was Perez jetzt im Winter noch retten will und kann .Harte Zeiten stehen vor der Tür warum weil man selbst schuld ist und es auf überhebliche ,arrogante und naive Art verbockt hat vor der Saison dank Perez und Lope danke .

Zuletzt bearbeitet:
Und diesen Versager haben wir bis zum Clasico behalten! Sorry, aber seit der Alaves Niederlage war ich dafür Lope zu feuern!! Die Zukunft des Klubs ist in Gefahr!!! Wenn wir die CL nicht erreichen, dann werden wir KEINEN weltklasse Spieler Argumente liefern können nächste Saison bei uns zu spielen! Und das ohne Messi... Lope du Null deine Zeit ist abgelaufen und von Pérez will ich gar nicht erst anfangen...

Trainer schuldig? Mag sein ja. Hauptschuld ist aber die Sommertransferpolitik. Ronaldo abzugeben und keinen Ersatz zu holen ausser Mariano der aber im Endeffekt auch nur Backup ist also Mayoral ersetzt war einfach grob fahrlässig. Man holt lieber courtois der noch keinen Mehrwert gegenüber Navas gebracht hat und Verteidiger um 40 Mille.

Navas war wenn überhaupt die kleinste Baustelle - in meinen Augen war es KEINE Baustelle. Offensiv fehlt einfach eine Alternative. Im Winter nachrüsten ist jetzt erfahrungsgemäß immer schwer...

Aber wenn Bale und Benz nicht in Form kommen wird das nie was. Asensio war immer schon zu unkonstant und es kann ja wohl nicht sein, dass Marcelo unsere Tore machen muss...

Perez hat mit seinem Egotrip unsere Tormaschine vertrieben.
Und haben da nicht einige Spieler behauptet, der CR7 Abgang wäre gut für das Mannschaftsgefüge?

Weckruf an alle die meinten Ronaldos Abgang sei kein Verlust für Real Madrid. Wir sind alle keine Experten, was jedoch ein Nationaltrainer wie Lopetegui hier verloren hat, werde ich nie verstehen.

Anfangs der zweiten Halbzeit haben wir aber in beeindruckender Manier am Roma Spiel angeknüpft. Darauf können wir definitiv aufbauen. Weiter so!

Btw. waren heute Vazquez, Nacho und Benzema alle gleichzeitig auf dem Feld. Lopetegui in Bestform!

Man muss unbedingt in die Offensive investieren, wie unfassbar ungefährlich das über 95% der Spielzeit wiedermal war, macht echt sprachlos. Benzema raus. Und damit mein ich verkaufen. AC Milan oder sowas wäre ca. der Verein, der mittlerweile seiner Leistungsfähigkeit entsprechen würde.

Nicht dass Benzema an der Niederlage heute schuld wäre, aber er ist für mich einfach das Sinnbild dieses Versagens in der Offensive.. Daher Benz und Lopetegui raus, sry..

Das war gut von barcellona das hab ich erwartet real hat so lange gewartet bis man gegen Barcelona so viel verlieren der trener ist der schlechteste trener ins Geschichte von Real Madrid

Einfach nur eine Schande bin seid 20 Jahren real Fan aber was da abgeht ist nicht normal lope weg Perez weg und die Spieler sollten Mal kein Gehalt bekommen da spielt ja ein 3 Liga Team besser

Der FC Barcelona lässt Real Madrid im Camp Nou keine Chance. Die Königlichen verlieren den ersten Clásico der Saison trotz Leistungssteigerung nach der Pause deutlich mit 1:5. Julen Lopeteguis Zeit als Trainer dürfte damit endgültig abgelaufen sein.

Zum vollständigen Beitrag

Die sogenannte „Leistungssteigerung“ hat ungefähr 8-10 Minuten gedauert... Danach sind wir wieder in die Lethargie der ersten HZ zurückgefallen. Es fehlen kluge Entscheidungen, z.B. mal Mariano und Vinícius spielen zu lassen (länger als 2 Minuten!). Es kommt immer das gleiche „Personal“ zum Zug anstatt mal was zu riskieren. Viel schlimmer als 5:1 hätte es ja nicht ausfallen können! Man nimmt damit den Spielern die Motivation und das ist nun mal die Aufgabe eines Trainers!
PS: Jeder konnte sehen, dass Isco heute irgendwie nicht richtig da war und auch miserabel gespielt hat! Aber er hat bis zuletzt auf dem Platz gestanden... Versteht ihr?

Anfangs der zweiten Halbzeit haben wir aber in beeindruckender Manier am Roma Spiel angeknüpft. Darauf können wir definitiv aufbauen. Weiter so!

Btw. waren heute Vazquez, Nacho und Benzema alle gleichzeitig auf dem Feld. Lopetegui in Bestform!
Man muss unbedingt in die Offensive investieren, wie unfassbar ungefährlich das über 95% der Spielzeit wiedermal war, macht echt sprachlos. Benzema raus. Und damit mein ich verkaufen. AC Milan oder sowas wäre ca. der Verein, der mittlerweile seiner Leistungsfähigkeit entsprechen würde.

Nicht dass Benzema an der Niederlage heute schuld wäre, aber er ist für mich einfach das Sinnbild dieses Versagens in der Offensive.. Daher Benz und Lopetegui raus, sry..

Ehrlich gesagt ist er mit seinen Leistungen weit weg von AC Milan. 2. Liga wäre was für ihn, leider unrealistisch.

Trainer schuldig? Mag sein ja. Hauptschuld ist aber die Sommertransferpolitik. Ronaldo abzugeben und keinen Ersatz zu holen ausser Mariano der aber im Endeffekt auch nur Backup ist also Mayoral ersetzt war einfach grob fahrlässig. Man holt lieber courtois der noch keinen Mehrwert gegenüber Navas gebracht hat und Verteidiger um 40 Mille.

Navas war wenn überhaupt die kleinste Baustelle - in meinen Augen war es KEINE Baustelle. Offensiv fehlt einfach eine Alternative. Im Winter nachrüsten ist jetzt erfahrungsgemäß immer schwer...
Aber wenn Bale und Benz nicht in Form kommen wird das nie was. Asensio war immer schon zu unkonstant und es kann ja wohl nicht sein , dass Marcelo unsere Tore machen muss...

Bale und Benz hatten niemals die Beständigkeit und Quote von CR7.
Nicht mal zusammen.

Aber wenn Bale und Benz nicht in Form kommen wird das nie was. Asensio war immer schon zu unkonstant und es kann ja wohl nicht sein, dass Marcelo unsere Tore machen muss...

Die Schuld liegt zum ganz grossen Mass beim Trainer. Und was du erzählst, ist grosser Unsinn. Ich finde Fans sollten nicht allzuviel über taktische Massnahmen reden, sondern Fans sein. Ronaldo für 100 Millionen zu verkaufen ist ein Erfolgsgeschäft, wer seine Leistungen in den letzten 1,2 Jahren gesehen hat. Dieses Team muss zu den fünf Besten in Europa gehören, das kann fast nur am Trainer liegen. Benzema und Bale sind sehr gute Spieler, in der Mitte Modric und Kroos (obowohl im Formtief) sehr stark. Defensive sehr gut besetzt. Real hat aussergewöhnlich gute Spieler, nur bis jetzt den falschen Trainer für dieses Team.

Aber wenn Bale und Benz nicht in Form kommen wird das nie was. Asensio war immer schon zu unkonstant und es kann ja wohl nicht sein , dass Marcelo unsere Tore machen muss...

Bale und Benz hatten niemals die Beständigkeit und Quote von CR7.
Nicht mal zusammen.

Hast du recht. Was ich meinte anfangs der Saison haben beide getroffen und dann gewinnt man auch. Aber wenn beide auch noch auslassen dann verliert man jedes Spiel weil keiner sonst Tore schiessen kann wie es scheint...ausser Marcelo

Leute Madrid war 5 Jahre auf dem Thron der Sport ist gekauft. Wir reden hier von hauptberuflichen experten die den ganzen Tag nichts anderes machen. Ich sitz hier auf der Couch und hab gelacht als ich Nacho als RV gesehen hab. Und wieder hat dieser Benz 90min gespielt. Und was sollen immer diese 3er 6er sowas kann man auswärts gegen PSG mal machen aber doch nicht bei dem System Ronaldo ist nicht mehr da und Bale ist im Tief genauso wie viele andere. Transfer politik, Taktik System von dem besten Verein der Welt... gaaaaaaaanz schwach, ungenügend es müssen köpfe rollen

nach den sehr erfolgreichen letzten jahren, besonders in der CL, war es sehr vorhersehbar dass so ein leistungszusammenbruch mal kommt!!
wage mal zu behaupten, wäre mit cr7 genau gleich verlaufen!
da kann einem jeder trainer leid tun der uns nach zidanes abgang trainieren "muss" !
ich mache zu mind 85% die schlechte transferpolitik der letzten jahre dafür verantwortlich!!!!!!!
unser kader ist natürlich immer noch stark aber nach den letzten triumphen am zenit angelangt, da braucht es mal neue kräfte um auch denen wieder feuer unterm arsch zu machen, im positiven Sinne!!!
aber wie so oft, Perez spielt den geizhals und wechselt halt mal wieder den trainer aus

Heutige Geburtstage

Zurück