Aktuelles

Trainernachfolge

Ich denke das heutige spiel wird intern sehr entscheidend , denke das bisher um Perez herum noch keiner sich Gedanken macht um Xabi OUT , sollten wir jedoch heute wieder nicht Gewinnen oder sogar verlieren dann denke ich werden erste stimmen auch intern kommen ob Xabi den der richtige ist.... für mich ist das auch das selbe bisher bin ich noch tiefenentspannt und traue dem prozess aber heute müssen wir liefern und ein besseres spiel zeigen , wir hätten ansonsten nach dem Clasico win wo wir 5 Punkte vor waren es geschafft binnen 1 Monat uns auf 4 Punkte rückstand zu spielen das geht in meinen augen dann auch gar net und würde mich dann auch so langsam zweifeln lassen , zumal wir in einer Woche gegen city in meinen Augen aber sicher verhauen werden und am Sonntag gegen Celta wird das auch net leicht in der Aktuellen form ........ ich kann sehen wir wir in den nächsten 3 spielen immer noch kein win haben und dann wird es hart .........

Ich würde Xabi an dem Ganzen weniger Schuld geben. Ich bin der Meinung, dass wir bei der Kaderzusammenstellung einiges falsch gemacht haben. Wir haben großartige Spieler geholt! ABER das waren teils Spieler, die wir eigentlich nicht brauchten und dies uns jetzt Probleme macht. Anderseits haben wir offene Baustellen ignoriert. Ebenfalls tun wir das, was wir immer machen Kaderleichen (mag das Wort überhaupt nicht) jahrelang mittragen.

Es ist schon traurig, dass wir mittlerweile vor jedem Spiel dasselbe sagen: Oh, das könnte schwer werden. Bei welchem Spiel haben wir denn mal zuletzt gedacht: Wird n Kantersieg?

Heutige Geburtstage

Zurück