Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Falls das stimmt sind 2 von den 3en auch noch unsere Kapitäne … Da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein
Falls das stimmt sind 2 von den 3en auch noch unsere Kapitäne … Da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein
Wird jetzt aber auch viel Dreck geschrieben - ist doch immer so.
Ich wäre vorsichtig mit solchen Quellen:„Close to Xabi Alonso“
Die Entwicklung unserer Außendarstellung in der letzten Zeit nervt mich definitiv. Mir waren die Werte, die unseren Verein ausgemacht haben, immer sehr wichtig. Das Kämpfen bis zur letzten Minute, dass man bei Niederlage dem Gegner die Hand reicht, dass man karitativ tätig ist, dass man zielstrebig ist aber demütig bleibt, usw. Umso mehr ärgert es natürlich, wenn uns scheinbar die ganze Fußballwelt als einen arroganten, schlechten Verlierer wahrnimmt. Gerade im deutschsprachigen Raum ist das aber kein neues Phänomen. Ich rechtfertige mich seit meiner Kindheit und mittlerweile lässt mich dieses Gequatsche kalt. Es wird soviel Schwachsinn in die Welt gepostet, obwohl die Leute Fakten und Dynamiken nicht vollumfänglich kennen. Es gefällt mir nicht aber wir müssen uns z.Bsp. auch nicht dafür schämen, dass wir für diesen höchstwahrscheinlich bodenlos betrügerischen Verein kein Spalier gestanden sind. Wir verhalten uns bei allen Verhandlungen korrekt, wir sind (meines Wissens) immer noch extrem karitativ unterwegs, holen trotz Verletzungsmisere Leihspieler nicht zurück, kämpfen gegen Scheichvereine und ein kaputtes Schiedsrichtersystem usw. Natürlich läuft auch bei uns nicht alles perfekt aber ich sehe den Kern und das Wesen unseres Verein noch immer intakt und ich finde, dass sollte man bei aller berechtigten Kritik nicht vergessen.Verstehe ich einerseits, aber andererseits würde mich interessieren, ob es dir egal ist, wie die Spieler mit ihrem Coach umgehen und welche Wirkung dieses ganze Theater seit Monaten in der Außendarstellung für den Klub hat.
Zum anderen spielen wir hier in unseren Diskussionsrunden alle irgendwo den Manager Modus im ständigen Austausch miteinander; quasi der Sinn und Zweck des Forums. Ich denke nicht, dass das Forum noch existieren würde, wenn wir alle in 11 Jahren nur 28 Beiträge hätten. Also könntest du dich vielleicht sogar daran erfreuen, dass es viele Menschen gibt, die evtl. nicht fähig sind, diese von dir ausgeübte Gelassenheit an den Tag zu legen und dadurch dieses Forum + realtotal am Leben halten.
Eher spielen wir modernen und ansehnlichen Fußball als, dass sich das ändert. *heul*Das zeigt nur das die Kapitänsbinde nicht nach langer Zugehörigkeit automatisch verteilt sein sollte.
Es ist leider nicht nur die Außendarstellung. Der gesamte Klub von der Vereinsführung, über die Mannschaft, bis hin zum Ärzteteam ist von innen wie außen nicht Real Madrids würdig.Die Entwicklung unserer Außendarstellung in der letzten Zeit nervt mich definitiv. Mir waren die Werte, die unseren Verein ausgemacht haben, immer sehr wichtig. Das Kämpfen bis zur letzten Minute, dass man bei Niederlage dem Gegner die Hand reicht, dass man karitativ tätig ist, dass man zielstrebig ist aber demütig bleibt, usw. Umso mehr ärgert es natürlich, wenn uns scheinbar die ganze Fußballwelt als einen arroganten, schlechten Verlierer wahrnimmt. Gerade im deutschsprachigen Raum ist das aber kein neues Phänomen. Ich rechtfertige mich seit meiner Kindheit und mittlerweile lässt mich dieses Gequatsche kalt. Es wird soviel Schwachsinn in die Welt gepostet, obwohl die Leute Fakten und Dynamiken nicht vollumfänglich kennen. Es gefällt mir nicht aber wir müssen uns z.Bsp. auch nicht dafür schämen, dass wir für diesen höchstwahrscheinlich bodenlos betrügerischen Verein kein Spalier gestanden sind. Wir verhalten uns bei allen Verhandlungen korrekt, wir sind (meines Wissens) immer noch extrem karitativ unterwegs, holen trotz Verletzungsmisere Leihspieler nicht zurück, kämpfen gegen Scheichvereine und ein kaputtes Schiedsrichtersystem usw. Natürlich läuft auch bei uns nicht alles perfekt aber ich sehe den Kern und das Wesen unseres Verein noch immer intakt und ich finde, dass sollte man bei aller berechtigten Kritik nicht vergessen.