Aktuelles

[Kurznachricht] Keine Comebacks in Reals Kader gegen Celta

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Keine Comebacks in Reals Kader gegen Celta

Real Madrids Kader gegen Celta Vigo (Sonntag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) ist bekannt. Mit diesen 19 Spielern geht Santiago Solari sein Schicksalsspiel – Montag muss bei Real Madrid eine Entscheidung bezüglich des langfristigen Trainers getroffen werden – an. Zwar trainieren Dani Carvajal (Muskelverletzung), Marcelo (Muskelfaserriss) und Raphaël Varane (Adduktorenverletzung) schon wieder […]

Zum vollständigen Beitrag

@REAL TOTAL jedes mal wenn ich über das handy auf eure seite gehe kommt das ein pop up fenster von google ich hätte kein plan was gewonnen. Ich denke das ist ein virus und sollte bitte schnellstmöglich behoben werden. Das nervt ungemein.

Danke vorab

@REAL TOTAL jedes mal wenn ich über das handy auf eure seite gehe kommt das ein pop up fenster von google ich hätte kein plan was gewonnen. Ich denke das ist ein virus und sollte bitte schnellstmöglich behoben werden. Das nervt ungemein.

Danke vorab

Ja dann beheb das mal min jung. Glaube kaum dass das an realtotal liegt, sondern an deinem handy. Und danach einfach nicht mehr so viel erwachsenenfilme gucken, dann bleibst du auch vierenfrei ;)

Ja dann beheb das mal min jung. Glaube kaum dass das an realtotal liegt, sondern an deinem handy. Und danach einfach nicht mehr so viel erwachsenenfilme gucken, dann bleibst du auch vierenfrei ;)

Naja. Wenn das bei jeder anderen Seite nicht vorkommt, sondern ausschließlich bei Real total, dann darf ich sehr wohl annehmen, dass es an der Homepage von Real Total liegt. Immer wieder klugscheissen. Nicht immer gut an gegebener Stelle.

Heutige Geburtstage

Zurück