Aktuelles

[Artikel] „Halbe Liga auf der Lauer“: Llorente-Abgang im Winter wahrscheinlich

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Halbe Liga auf der Lauer“: Llorente-Abgang im Winter wahrscheinlich

In Anbetracht seiner geringen Einsatzzeiten scheint ein Winter-Abgang von Marcos Llorente mehr als wahrscheinlich. An Interessenten für den Canterano mangelt es nicht. Laut einem Bericht der MARCA soll die „halbe Liga“ die Situation des defensiven Mittelfeldspielers verfolgen.

Zum vollständigen Beitrag

Ich würde ihn verkaufen mit einer rückkaufoption das wäre ich für alle Seiten das beste. Obwohl ich ihn für einen sehe guten Spieler halte könnte er sich unter 3 Trainern nicht mal ein Platz auf der Bank erkämpfen,sodass er ja 95% der Zeit nicht mal im Kader für die Spiele ist. Ich hatte damals echt gehofft das er Casemiro dampf macht aber nur für die Copa braucht man ihn auch nicht zu behalten.

Ich würde ihn verkaufen und wie bei Mariano eine Rückkaufpotion schliessen

Bei uns kann er sich nicht weiterentwickeln
(Er braucht mehr Spielpraxis)

Schade für ihn, ich sehe ihn persönlich besser als Ceballos oder Valverde. Man sollte ihn veleihen(1,5 Jahre) oder verkaufen mit Rückkaufsoption.
Er ist schon 23, das Talent und die Anlagen hat er. Jetzt muss er regelmäßig spielen um zur Weltklasse aufzuschließen. Er würde mMn sehr gut zu PSG passen als Rabiot Ersatz.

Jetzt wo Casemiro ausfällt muss Llorente mehr Spielzeit bekommen.
Eine Leihe zu Alavés bis Saisonende wäre wohl das beste für seine Entwicklung ...

Heutige Geburtstage

Zurück