Aktuelles

[Artikel] Entscheidung erst 2019: Bayern lässt James-Zukunft offen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Entscheidung erst 2019: Bayern lässt James-Zukunft offen

Die Zukunft von James Rodríguez bleibt vorerst ungewiss. Der FC Bayern will sich bei der Entscheidung, ob die Kaufoption gezogen wird oder nicht, Zeit lassen. Das teilt Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge mit.

Zum vollständigen Beitrag
 
sofort zurückholen diese effektivität und kreativität werden wir brauchen besonders wenn modric weg ist.
 
Wenn Modric weg ist, wäre James ja auch schon fast 30.

Jetzt zurückholen, und dann hat er die Möglichkeit nochmal die Championsleague zu gewinnen, und diesmal auch mit aktivem Antei daran. Bei den Bauern wird er diesen Pokal never zu sehen bekommen, deren Heul und "wir wurden beschissen und sind Opfer" Mentalität in den vergangenen paar Jahren ist halt einfach kein Rezept für Erfolg. Hier in Madrid hat er nochmal die Chance, hier wird er nach wie vor gewertschätzt, dafür müsste er mit Kroos rotieren. Im 4-3-3 ist wenig Platz für Änderungen, Casemiro ist in den Big Games als Bindeglied wohl weiterhin gesetzt.

Hoffe einfach man legt ihm keine Steine in den Weg, wenn James zurück zu Madrid will sollte der Bauern Vorstand Uli den Spielerwunsch respektieren.
 
Wäre es allenfalls auch möglich, dass Bayern James verpflichtet um ihn zu einem höheren Preis weiter zu verkaufen? Mit der vereinbarten Ablösesumme von 42 Mio könnten die Bayern ein "Schnäppchen" machen und ihn mit einem guten Gewinn weiter verkalufen. Es gäbe bestimmt genügend Abnehmer die bereit wären eine hohe Summe für ihn zu bezahlen. Alleine marketingtechnisch ist James ein Gewinn für jeden Verein.
 
Ich versteh auch bis heute nicht, wieso er verkauft wurde. Hat und hätte uns immer weitergeholfen.
 

Heutige Geburtstage

Zurück