Aktuelles

[Artikel] Wegen Degradierung: Casillas und Mourinho liefern sich Verbal-Duell

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Wegen Degradierung: Casillas und Mourinho liefern sich Verbal-Duell

José Mourinho hat Iker Casillas in der Saison 2012/13 bei Real Madrid unerwartet zum Reservisten degradiert. Wegen dieser Angelegenheit liefern sich beide jetzt, knapp sechs Jahre später, ein verbales Duell.

Zum vollständigen Beitrag

Eines muss man Mou lassen: egal ob Kaka, Pedro Leon, Casillas, etc. zumindest bei uns in Madrid haben keine der von ihm aussortierten Spieler im Nachhinein gezeigt das es ein Fehler war sie wegzulassen. Dafür hat er aber Özil, Khedira, Di Maria oder auch Modric hergeholt, alles Leute die in Madrid ihren Weg gemacht haben. Bei anderen Vereinen war er da unglücklicher in der Personalauswahl(Mata de Bruyne bei CFC zb.)

Zudem kann ich mir bei der Casillas Sache einfach nicht vorstellen das unsere Legende da komplett unschuldig war. Mou ist halt kein Kuschelkurs Typ, sondern einer der hart und gnadenlos durchgreift wenn er seinen Erfolg in Gefahr sieht. Anders wäre die Barca Dominanz nicht zu brechen gewesen damals, Mourinho war der entscheidende Faktor. Ob bei Inter oder in Madrid. Nochmals hier sehen würde ich den nicht wollen, aber dennoch absolut unnötig von Casillas dieses Thema nochmals aufzugreifen. Man merkt das ihn die Sache nachhaltig beschäftigt, während Mou(zumindest gefühlt) sich über sowas heute kaum noch Gedanken macht.

In dieser Causa weiß ich bis heute nicht wem ich trauen soll...war ja auch Casillas jetzige Frau damals Sport Reporterin welche interne Sachen nach außen trug und damit den Wirbel erst so richtig in Gang setzte!

In dieser Causa weiß ich bis heute nicht wem ich trauen soll...war ja auch Casillas jetzige Frau damals Sport Reporterin welche interne Sachen nach außen trug und damit den Wirbel erst so richtig in Gang setzte!

er hätte seine frau angeblich benutzt um die aufstellungen vor den spielen schon frühzeitig bekannt zu machen. Das war der vorwurf von mou, deshalb bezeichnete er ihn als maulwurf. Wenn man man jetzt mehr glauben will (der mann der über 20jahre für den verein gespielt hat und selbst in so einer persönlichen krise sein eigenes wohl hinten angestellt hat) oder einem paranoiden menschen der nicht verlieren kann und nicht in der lage ist selbstkritik zu üben. Ich persönlich werde immer hinter casillas stehen das er aufstellungen weiter gegeben haben soll ist einfach nur purer blödsinn. Die probleme gingen los als iker sich mit puyol und den anderen barca spielern zusammengesetzt hat und die differenzen zwischen den spielern klären wollte damit die spanische mannschaft nicht unter dem vergiftetem klima zwischen den real spielern und den barca spielern leidet.

bin auch mit iker einer meinung das die classicos damals real geschadet haben. Sowie wir uns präsentiert haben das war einfach nur peinlich und nicht mit den werten des vereins konform. Wir galten als das treter team, die schlechten verlierer und die unsportlichen. Klar als fan hat es spaß gemacht das zu sehen weil man extrem emotional wurde aber im nüchtern betrachtet hat sich real noch nie so schlecht nach außen hin präsentiert wie damals.

Ich merke das seit Ronaldo weg ist nur Mist an news hier rein kommt um die Lücke zu füllen dann lieber lasst den Bericht ihr kaut eine Sache so oft durch es reicht doch irgendwann das ihr euch nicht schämt wir sind Real Madrid uns interessiert sowas nicht wir wollen die besten Spieler wir wollen alle Titel und das wars keine billigen News von 1900

Zurück