Aktuelles

[Artikel] Viele Baustellen vor Valencia – was passiert mit Isco?

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Viele Baustellen vor Valencia – was passiert mit Isco?

Alle Informationen zum 14. Spieltag der LaLiga-Saison 2018/19 zwischen der Real Madrid und dem FC Valencia.

Zum vollständigen Beitrag

Carvajal varane ramos marcelo
Llorente isco modric ceballos
Bale benzema

4 mf kontrolle pur !

in einer raute mit llorente im dm und isco im om...würde mir die aufstellung schon lange wünschen

er oben hat ja ein klassiches 4-4-2 aufgeschrieben. Eine raute mit marcelo und dani als av und den genannten mf spielern könnte klappen. Aber denke nicht das isco momentan in die startelf rutschen wird. Man könnte aber asensio mal auf der 10er position probieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum muss immer und immer wieder das Thema Isco angeschnitten werden - er ist im Moment keine Stammkraft und Pasta!

Wenn Vazquez wirklich spielen sollte, weigere ich mich das Spiel zu schauen.

Warum muss immer und immer wieder das Thema Isco angeschnitten werden - er ist im Moment keine Stammkraft und Pasta!
er ist immer noch Spieler von Real Madrid, hat sehr viel Qualität und kann jederzeit wieder sehr wichtig werden.

Wenn Vazquez wirklich spielen sollte, weigere ich mich das Spiel zu schauen.
Auch wenn Vazquez nicht unser bester Spieler ist, zeigt er zumindest vollen Einsatz.

Ich verstehe nicht warum man immer auf einzelne Spieler hinhauen muss.

Auch wenn Vazquez nicht unser bester Spieler ist, zeigt er zumindest vollen Einsatz.

Ich verstehe nicht warum man immer auf einzelne Spieler hinhauen muss.

Ich mag Vazquez ja eigentlich, was er da aber zusammenspielt ist schrecklich. Man sollte keinen Spieler, der sich in so einer schlechten Form befindet, spielen lassen. Ich seh in seinem Spiel aktuell nur Fehlentscheidungen und Ballverluste.

Weder Kroos noch Marcelo werden geschont. Beide enorm wichtig. Denke die gleiche Aufstellung wie gegen Rom. Evtl. bleibt Vázquez für Asensio auf der Bank,

Weder Kroos noch Marcelo werden geschont. Beide enorm wichtig. Denke die gleiche Aufstellung wie gegen Rom. Evtl. bleibt Vázquez für Asensio auf der Bank,

Beide fühlen sich bisschen angeschlagen deswegen werden sie heute geschont.

Beide fühlen sich bisschen angeschlagen deswegen werden sie heute geschont.

Oh ja, habe gerade die Squad List auf der AS gesehen. Naja, dann darf heute bestimmt Isco dabei sein in der Startelf. Hoffen wir mal, dass er gut trainiert hat.

Heutige Geburtstage

Zurück