Aktuelles

[Artikel] Solari genervt vom Isco-Thema: „Da, um Entscheidungen zu treffen"

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Solari genervt vom Isco-Thema: „Da, um Entscheidungen zu treffen"

Wird Marcos Llorentes starker Auftritt in Rom mit einem weiteren Startelfeinsatz belohnt? Muss Isco auch am Samstag auf die Tribüne? Wie steht es um das königliche Lazarett? Vor dem Heimspiel gegen den FC Valencia (Samstag, 20:45 Uhr) umtreiben den Madridismo jede Menge Fragen. Ein paar von ihnen beantwortete Santiago Solari auf der Pressekonferenz gegen 13 Uhr.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Pressekonferenzen kann man auch direkt abschaffen. Seit mou sagen die Trainer immer das selbe der Gegner ist stark wir müssen alles geben blabla. Unser ganze Kader ist wichtig einfach 0 Aussagekraft diese PKS.

Und wir sind genervt von Solari.

Wenn es bei ihm wirklich um das Leistungsprinzip ging, würden Bale, Varane und Co nicht mal mehr auf der Bank sitzen. Ich glaube nicht, dass das Verhalten Solaris gegenüber von Isco rein sportliche Gründe hat.
Gar keine Frage, die Leistungen von Isco, gerade nach der OP ließen zu wünschen übrig, aber eine wirkliche Chance sich zu beweisen, oder das 100%ige Vertrauen des Trainers gab es doch nie im vollen Ausmaß.

Hoffentlich sieht Perez das ebenso und wird den Trainern ersetzen, bevor der Spieler einen Wechsel ins Auge nimmt.

Wann hatte Isco schon mal das 100% Vertrauen eines Trainers bei Real Madrid? Noch nie! Das liegt mMn an zwei Dingen: Unserem Spielsystem und Iscos Ineffizienz. Was der Junge am Ball kann ist unglaublich, technisch einer der besten. In Sachen Entscheidungsfindung, Tempo, Torgefahr, Physis leider nicht annährend so gut. Das muss man akzeptieren, dadurch wird er leider nie in die absolute Weltklasse aufsteigen - hasst mich, aber so ist es leider.

Wenn es bei ihm wirklich um das Leistungsprinzip ging, würden Bale, Varane und Co nicht mal mehr auf der Bank sitzen. Ich glaube nicht, dass das Verhalten Solaris gegenüber von Isco rein sportliche Gründe hat.
Gar keine Frage, die Leistungen von Isco, gerade nach der OP ließen zu wünschen übrig, aber eine wirkliche Chance sich zu beweisen, oder das 100%ige Vertrauen des Trainers gab es doch nie im vollen Ausmaß.

Hoffentlich sieht Perez das ebenso und wird den Trainern ersetzen, bevor der Spieler einen Wechsel ins Auge nimmt.

Vertrauen muss man sich erarbeiten. Und wenn ich Aussagen von Mitspielern wie Marcelo richtig deute, ist er im Training eine faule Socke. Ganz einfach. Und sorry, aber die bekommen ihr Gehalt nicht nur für 90Min am Wochenende, sondern auch unter der Woche Gas zu geben.

Ja, in der Tat sind viele Spieler in einigen Spielen unter ihren Möglichkeiten. Aber bist Du beim Training, vielleicht hauen die sich rein wenn sie kacke gespielt haben um die Chance zu erhalten es nächstes Mal besser zu machen. Und ein Isco gammelt halt so oder so über den Trainingsplatz. Ich kann mir nicht vorstellen, wenn der 100% geben würde, dass er ihn dann aus dem Kader streicht. Das liegt an der Einstellung, sonst würde er eher Jungs wie Valverde oder Vinicius aufgrund ihres Alters mal streichen.

Vertrauen muss man sich erarbeiten. Und wenn ich Aussagen von Mitspielern wie Marcelo richtig deute, ist er im Training eine faule Socke. Ganz einfach. Und sorry, aber die bekommen ihr Gehalt nicht nur für 90Min am Wochenende, sondern auch unter der Woche Gas zu geben.

Ja, in der Tat sind viele Spieler in einigen Spielen unter ihren Möglichkeiten. Aber bist Du beim Training, vielleicht hauen die sich rein wenn sie kacke gespielt haben um die Chance zu erhalten es nächstes Mal besser zu machen. Und ein Isco gammelt halt so oder so über den Trainingsplatz. Ich kann mir nicht vorstellen, wenn der 100% geben würde, dass er ihn dann aus dem Kader streicht. Das liegt an der Einstellung, sonst würde er eher Jungs wie Valverde oder Vinicius aufgrund ihres Alters mal streichen.

Einen trifft es immer, bei Zidane war es James

Einen trifft es immer, bei Zidane war es James

... Der bei Bayern entweder verletzt ist oder auch schwankt zwischen Einsatz und Bank. Noch ein Trainer der keine Ahnung von Fußball hat scheinbar. Wäre die Welt doch soviel besser mit uns Experten, die alle Edeltechniker aufstellen :) Unsere Mannschaften würden zwar gegen jedes Team das Zweikämpfe bestreitet einpacken können, aber es würde schön aussehen...

Heutige Geburtstage

Zurück