Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Kader gegen Valencia: Isco dabei, Pause für Kroos und Marcelo

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reals Kader gegen Valencia: Isco dabei, Pause für Kroos und Marcelo

Isco Alarcón steht im vorläufigen Kader gegen Valencia (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Und darüber hinaus? Bis zum Anstoß im Bernabéu muss Santiago Solari noch zwei Namen streichen. Neben Ersatztorhüter Kiko Casilla muss es noch einen Spieler treffen. Eine Pause erhalten Toni Kroos und Marcelo, die sich das Spiel wie die verletzten […]

Zum vollständigen Beitrag

Kroos ist nicht wichtig, aber Ohne Marcelo ? Na ich weiß nicht..
Ob Odriozola oder Reguilon die von einer Verletzung zurückkommen und keine Praxis haben es packen.
Klar, Valencia kriselt auch, aber Qualität haben Sie. Das darf man nicht unterschätzen.

Bin gespannt wie sich Isco heute verhalten würde. Hoffe, dass ihm Solari eine Chance gibt.
Einerseits schade, wenn er des Öfteren auf der Bank sitzt, andererseits total verständlich wenn er im Training keinen Einsatz zeigt.
Wer weiß, vielleicht hat ihm die "Bestrafung" jetzt sogar gut getan

Kroos nicht wichtig? Das halte ich für abwegig, denn seine Formkurve zeigt eindeutig wieder nach oben und seine strategischen Fähigkeiten werden immer gebraucht. Trotzdem finde ich es gut, auch mal die jungen Talente ran zulassen...

Heutige Geburtstage

Zurück