Aktuelles

14. Spieltag Konferenz La Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
14. Spieltag

01.12. 21:00 FC Málaga - UD Levante

02.12. 13:00 FC Barcelona - Celta Vigo
02.12. 16:15 Atlético Madrid - Real Sociedad
02.12. 18:30 FC Sevilla - Deportivo La Coruña
02.12. 20:45 Athletic Bilbao - Real Madrid

03.12. 12:00 CD Leganés - FC Villarreal
03.12. 16:15 FC Getafe - FC Valencia
03.12. 18:30 SD Eibar - Espanyol Barcelona
03.12. 20:45 UD Las Palmas - Betis Sevilla

04.12. 21:00 FC Girona - Deportivo Alavés

Ter Stegen ist so gut... Falsches Thema, aber ich weiß nicht, ob Neuer zwingend in Deutschlands Tor gehört...
Nungut. Barca spielt mal wieder stark, Ter Stegen zeigte eine Weltklasse-Parade vor dem Gegentor, doch Messi reagierte prompt. Alles wie immer. Wobei: 1:1 zur Halbzeit...

nice jetzt hat barca endlich mal pech, ein reguläres tor aberkannt und bei valencia hatten sie glaube ich auch ein tor aberkannt bekommen. Wenn wir diese schwächephase nicht nutzen sind wir wirklich selber schuld. Gegen bilbao wird es jetzt aber auch nicht gerade leicht.

ps: ter stegen ist mometan der beste tw der welt unglaublich was der alles hält und der strahlt auch so eine ruhe aus...

Freut mich riesig. Hatte nach der ersten Halbzeit nicht mehr geschaut nach dem 1:1. Aber in der 75. habe ich wieder eingeschaltet. Schade das Sisto seine große Chance nicht genutzt hat. Aber kann mich euch nur anschließen. Ter Stegen spielt in der Form seines Lebens. Unglaublich wie der sich entwickelt hat.

Umtitis Verletzung ist eine herbe Schwächung für Barca, mit großem Abstand der beste Mann in der Defensive gewesen.

So schnell geht's: Nur 2:2 :)
Barca hätte erneut einen Sieg verdient gehabt, ob die Katalanen am Ende doppeltes Pech haben? Erstmal muss die Konkurrenz nachlegen, sonst war es am Ende ein Punktgewinn, kein Punktverlust...
Und @Realfan forever hat's auch gesehen: Ter Stegen ist diese Saison der WAHNSINN!

Ter Stegen ist so gut... Falsches Thema, aber ich weiß nicht, ob Neuer zwingend in Deutschlands Tor gehört...
Nungut. Barca spielt mal wieder stark, Ter Stegen zeigte eine Weltklasse-Parade vor dem Gegentor, doch Messi reagierte prompt. Alles wie immer. Wobei: 1:1 zur Halbzeit...

Sehr stark von Celta Vigo. :)
Hätte nicht gedacht, dass sie Barca im Camp Nou Punkte abnehmen können in dieser Saison.

Jetzt müssen wir auch unsere Hausaufgaben machen. :)

Wieso ist Celta Vigo eigentlich immer gegen Favoriten Teams bzgl. der MS so stark?
Gefühlt trotzen die den Gegnern ja immer wieder Punkte ab, sei es gegen uns, Atlethico oder Barca.

Ich hoffe nur das unsere Jungs die große Chance wittern und heute mal ein Feuerwerk auslösen. Auch mal gegen Mannschaften wie Bilbao das zurzeit eh sehr schwach spielt und nicht nur gegen ein Nikosia.

Im San Mames wirds eher ein Hexenkessel denke ich.

So schnell geht's: Nur 2:2 :)
Barca hätte erneut einen Sieg verdient gehabt, ob die Katalanen am Ende doppeltes Pech haben? Erstmal muss die Konkurrenz nachlegen, sonst war es am Ende ein Punktgewinn, kein Punktverlust...
Und @Realfan forever hat's auch gesehen: Ter Stegen ist diese Saison der WAHNSINN!

wenn neuer die nummer 1 bei der wm sein sollte dann nur wegen des names und nicht wegen der leistung, ähnlich wie die auszeichnung von lahm der ja angeblich besser war als kroos. Ter stegen gehört momentan eindeutig in die startelf von der nationalmannschaft alles andere wäre pure sympathie entscheidung von löw...

So schnell haben wir wieder die Meisterschaft in der eigenen Hand. Ich hoffe die Jungs wissen um was es geht.
Vor allem unser Sturmduo...

Vamos heute!!!!!!

Atletico liegt gerade 0-1 hinten gegen Real Sociedad das kann unser Spieltag werden wenn wir gewinnen natürlich

Es läuft an diesem Spieltag bisher tatsächlich alles für uns. Wäre schon genial, wenn auch Atletico patzt und wir heute Abend gewinnen. :)

Es läuft an diesem Spieltag bisher tatsächlich alles für uns. Wäre schon genial, wenn auch Atletico patzt und wir heute Abend gewinnen. :)
Als ob die Patzen, die sind das neue Real diese Saison. Mit ihrem verdammten Toren am Ende dieser ganzen Spiele. Sociedad muss/kann vorne das Ding machen und dann bekommen sie kurz vor knapp wieder das Gegentor. Unfassbar :eek::headbang:.

Hoffentlich ziehen wir heute nach. Dann wird es enger und enger da oben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück