Aktuelles

14. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
CqLBF0x.png

LMAO, Gaya bekommt Rot und Barca nen Elfmeter. Ich dachte die Doppelbestrafung wurde abgeschafft?

EDIT: VAR rettet Gaya, gibt doch nur ne Gelbe. :D

Valencia betreibt safe Wettbewerbsverzerrung

kannste keinen erzählen wie dumm die sind

Barcelona tut spiele schieben

Es lohnt sich einfach seine Akademiespieler in La Liga zu verteilen, de Frutos heute mit dem 2:1 Siegtreffer, für Levante gegen Sociedad. Morgen könne wir vorbei ziehen und haben dann sogar noch eine Nachholpartie im Köcher.
Grüße gehen an den User raus, der gestern sarkastisch versuchte in Frage zu stellen, ob wir tatsächlich eine der besten Jugendakademien hätten.

Viele Punktverluste der Gegner in den letzten Spieltagen. Hoffe den Jungs ist morgen bewusst, das man Eibar nicht unterschätzen soll.

Mit einem Sieg morgen würden wir sehr wichtige Punkte einfahren.

Barca schafft es selbst mit Elfergeschenk nicht zu gewinnen. Freut mich :)

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Jetzt verschießt der Elfmeter Goat auch noch die Elfer.....wird immer besser.das traurige dabei ist nur,wenn messi marcs verlässt ,werden die nicht viel schlechter spielen :)

Viele Punktverluste der Gegner in den letzten Spieltagen. Hoffe den Jungs ist morgen bewusst, das man Eibar nicht unterschätzen soll.

Mit einem Sieg morgen würden wir sehr wichtige Punkte einfahren.
Mit einem Sieg würden wir sogar der Tabellenführer. Hoffe auch sehr dass wir morgen von Anfang an Gas geben und am Ende einen sicheren Sieg einfahren. Unser Program für den nächsten Liga-Spiele sind alle gegen vermeintlichen kleinen Mannschaften. Da wir ja alle kennen wie wir in solchen Spiele auftreten macht mir das etwas Sorge. Trotzdem bleibe ich optimistisch dass wir den Geist von letzten Spielen mitnehmen.
Sevilla, Villareal, La Real und jetzt auch Barca sind alle gut immer wieder zu patzen. Bei Atleti muss man weiterschauen wie lange sie ihr Form mit den allen Wettbewerbs-Belastungen mithalten können. Da bin ich mir auch sicher dass sie Puntke liegen lassen (vlt. schon gg La Real?).

Heutige Geburtstage

Zurück