Aktuelles

14. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
14. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo
532.gif
vs.
536.gif

Anstoss: 06.12.2014 20:00 Uhr
Spielort:
Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker:

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: 1 Casillas (C) – 15 Carvajal, 3 Pepe, 4 Ramos, 12 Marcelo – 24 Illarramendi, 8 Kroos, 10 James – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier
Stimmen zum Spiel: Sergio, Dani, Pepe, Marcelo und Toni
Abschluss-PK: Hier

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 : Hier!
Halbzeit 2 : Hier!

Kommentar zum letzten Spiel:
In der Copa del Rey, konnten die Königlichen locker im Santiago Bernabeu 5:0 gewinnen. Dabei gab Jesé Rodriguez sein Comeback und schoss dabei auch ein Tor nach überragender Vorarbeit von Isco.
Bilanz gegen diesen Gegner: Die Madrilenen haben gegen Celta Vigo 39-mal gewonnen, spielten 5-mal Unentschieden und verloren nur 6-mal im Bernabeu.
Momentane Form des Gegners: In den letzten 5 Spielen konnte Vigo nur 1-mal gewinnen. Und zwar gegen den FC Barcelona! Zuletzt gab es 3 Niederlagen in Folge, hoffen wir, dass es morgen 4. in Folge sein werden.

Nachdem die B-Elf unter der Woche seine Klasse bewiesen hat, ist nun die A-Elf an der Reihe. Im Santiago Bernabeu geht es gegen den Barcelona-Bezwinger Celta Vigo. Ein Gegner, den man nicht unterschätzen sollte. In der letzten Saison am 37. Spieltag gab es eine 2:0 Auswärtsniederlage - zweimaliger Torschütze damals -> Charles.
Wer wird in der Startaufstellung stehen? Wird Varane nach seinem Interview in der Startaufstellung stehen? Werden die Madrilenen den Sieg holen? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

Wieder mal ein wichtiges Spiel. Isco fällt aus aber ich find es gut dass man jetzt mal illaramendi vertraut!
Varane sollte auch spielen. Celta hat uns letzte Saison am Ende ganz bitter geschlagen, was uns endgültig die Meisterschaft gekostet hat. Ne kleine Revanche wär doch nett

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Isco fällt aus aber ich find es gut dass man jetzt mal illaramendi vertraut!

Finde es auch gut für Illara das er nun endlich mal ordentliche Minuten bekommt aber ich glaube kaum dass dies nun wirklich zeigt dass man ihm vertraut. Seien wir ehrlich...Gäbe es keine "zwangspause" für Isco wäre Illaras platz wohl möglich nicht in der Startelf.

Ja leider... Aber jede Gelegenheit ist wichtig für ihn ich hoffe er macht seine Sache gut. Er ist eine wichtige taktische Alternative finde ich und sollte auch in wichtigen Spielen eine Rolle spielen dürfen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Celta ist kein leichter Gegner, sollte aber zu Hause nicht das ganz große Problem darstellen. Kroos-Illara wird gut funktionieren, das kann ich mir gar nicht anders vorstellen. Hoffentlich zeigt Asier heute was er drauf hat, bzw. hoffentlich sieht es Carlo endlich, weil gezeigt hat ers ihm schon oft genug.. :whistle:

Sollte nichts schiefgehen sind die 22 Siege in Folge noch dieses Jahr drinnen :flag:

Na hoffentlich wird das keine Blamage. Celta hat diese Saison weder bei Barca, Atletico, noch im San Mames verloren.

Wäre schön, wenn Varane und Coentrao Spielzeit bekommen. :)

Celta ist aber seit dem Barça Spiel gar nicht mehr in Form, davor haben sie brillianten Fussball gespielt. Daher bin ich eigtl. recht optimistisch das man das im Bernabéu hinkriegt.
Varane würde ich mir auch in der Startelf wünschen, glaube aber nicht dran. Der Rest wird ja sowieso wahrscheinlich wie gewohnt.

In Bernabeu erwarte ich gegen fast jeden gegner einen Sieg (Klingt arrogant? Ist mir völlig Latte). Ich würde in der viererkette mit Carvajal-Varane-Ramos-Marcelo starten und am Dienstag gegen Ludogorez mit Nacho-Varane-Pepe-Coentrao. Außerdem wünsche ich Illara das beste. Heute erwartet ihn einen großen Test. Ich hoffe er besteht ihn.
Vorne alles wie gehabt.

Hey Leute, ich bin gerade in Madrid und werde mir das Spiel anschauen. Kann mir jemand sagen, wann die Spieler am Stadion ankommen werden?
Liebe Grüße

Also ich würde folgendermaßen beginnen:
TW: Casillas
V: Carvajal-Varane-Pepe-Coentrao
M: Illara-Kroos-James
ST: B-B/Chicha-C

Carvajal----Varane-----Ramos-------Coentrao
Bale---------Kroos-------Illarra-----------James
--------------Benzema---Ronaldo-----------------

Zuletzt bearbeitet:
Ah, Mallenco pfeift heute endlich wieder. :)

B4MO1niCMAETkPv.jpg:large

Varane.....:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Casillas (C) – 15 Carvajal, 3 Pepe, 4 Ramos, 12 Marcelo – 24 Illarramendi, 8 Kroos, 10 James – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo.

Bank: 13 Navas, 2 Varane, 5 Coentrão, 14 Hernández, 17 Arbeloa, 18 Nacho, 26 Medrán.

Denke und hoffe aber eher, dass wir ein 4-4-2 mit James/Bale auf den Flügeln und Illarra/Kroos im Zentrum sehen werden. Illarramendi schon wieder auf der 8? Carlo lernt nicht dazu.

Varane Erneut nicht in der Startelf...Also so langsam mach ich mir echt Sorgen um seinen Verbleib.

Warum ist Jese eigentlich nicht im Kader?

Wie kann er eigentlich bei jedem Interview sagen, dass Ramos, Pepe und Varane auf einer Stufe stehen, aber in der Realität spielen immer die 2 gleichen?

Wie kann er eigentlich bei jedem Interview sagen, dass Ramos, Pepe und Varane auf einer Stufe stehen, aber in der Realität spielen immer die 2 gleichen?

Es kann ihn doch niemand daran hindern, jeden Tag klüger zu werden =)

4 Verteidiger noch auf der Bank und kein Jesé.. ouhkaay :headbang:. Muss man das verstehen ? Warum Varane draußen sitzt ist noch einigermaßen nachvollziehbar, er wird schon auf seine Zeiten kommen (ich würde ihn auch gerne mal ab und an in der Startelf für Pepe sehen). Marcelo anstelle von Coentrao okay, er war ewigkeiten verletzt und Marcelo spielt zz gut.
Bale darf eh immer ran, ich hoffe der zeigt heute endlich mal wieder was! Und Illara zeig es ihnen :flag:! Hoffentlich merkt man das Fehlen Iscos nicht zu sehr. Ohne Luca UND Isco...:cry:
Ronaldo, Benze und James müssen heute wohl die Kohlen aus dem Feuer holen. Ein frühes Tor würde uns sehr gut tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück