Aktuelles

14. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
14. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF
532.gif
vs.
531.gif

Anstoss: 01.12.2018 - 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln. Nike-Onlineshop.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ob wir dort das obligatorische 2:2 spielen oder doch verlieren?
Laut der MARCA fehlt Kroos und Marcelo angeschlagen.

Ja, Kroos und Marcelo spielen heute nicht; möglicherweise werden wir mit der folgenden Mannschaft spielen:

Abwehr: Carvajal, Ramos, Varane und Reguilón (?).
Mittelfeld: Modric, Llorente, Ceballos/Valverde, Vazquez.
Sturm: Bale (Asensio) / Benzema(Mariano).

Llorente und Ceballos in der Startelf, sehr schön

Freu mich für Llorente. Das mit Isco nimmt aber formen an. Ich hoffe das es sich bald wieder legt. Isco können wir nämlich gut gebrauchen.

Leute wie Mina, Guedes und Soler werden uns sicherlich
während dem Spiel
reichlich an Kopfschmerzen bereiten ..

Also Solari ist konsequent das muss man ihn lassen freut mich sehr das llorente endlich in der Startelf ist das hat der junge sich verdient. Jetzt fehlt nur noch das mal Mariano und vini in die Startelf rücken mache mir bei Mariano keinen Kopf wenn solari wirklich nach Training und Performance aufstellt dann wird es nur eine Frage der Zeit bis er benze den Rang abläuft.

Auf regulion freue ich mich auch, die Rotation kommt zwar ziemlich seltsam gehen Valencia aber das zeigt das er wirklich jedem vertraut und nicht nur auf den pk das erzählt (lope).

Freue mich schon auf das Spiel wird eine interessante Begegnung mit hoffentlich vielen Toren.

sign
[..]Jetzt fehlt nur noch das mal Mariano und vini in die Startelf rücken mache mir bei Mariano keinen Kopf wenn solari wirklich nach Training und Performance aufstellt dann wird es nur eine Frage der Zeit bis er benze den Rang abläuft.[..]
/sign
ich bin ganz geflasht von diesem Trainer.
Wenn wie du schon sagt Vini(mehr als 20 min) und Mariano spielen, dann wäre das echt gut.
Gut bei Vini mal vorsichtig sein. aber bei Mbappe hat es auch geklappt das er mit 18 abging wie böse. Das sehe ich bei Vini auch, er muss halt mehr spielen...aber was mecker ich da an nem Detail rum, Solari macht einen sehr guten Job, das muss ich nochmal sagen.

Also Solari ist konsequent das muss man ihn lassen freut mich sehr das llorente endlich in der Startelf ist das hat der junge sich verdient. Jetzt fehlt nur noch das mal Mariano und vini in die Startelf rücken mache mir bei Mariano keinen Kopf wenn solari wirklich nach Training und Performance aufstellt dann wird es nur eine Frage der Zeit bis er benze den Rang abläuft.

Auf regulion freue ich mich auch, die Rotation kommt zwar ziemlich seltsam gehen Valencia aber das zeigt das er wirklich jedem vertraut und nicht nur auf den pk das erzählt (lope).

Freue mich schon auf das Spiel wird eine interessante Begegnung mit hoffentlich vielen Toren.

Benzema ist in dieser Saison unser Topscorer. Ihn in der jetzigen Situation in einem Spiel gegen Valencia auf der Bank zu lassen, wäre meiner Meinung nach keine gute Entscheidung. Mariano hat außerdem nicht die Qualität, um bei uns Stammspieler zu sein. Seine Trainingsleistung können wir auch nicht beurteilen.

Gut bei Vini mal vorsichtig sein. aber bei Mbappe hat es auch geklappt das er mit 18 abging wie böse. Das sehe ich bei Vini auch, er muss halt mehr spielen...aber was mecker ich da an nem Detail rum, Solari macht einen sehr guten Job, das muss ich nochmal sagen.

Naja mit Mbappe kann man das einfach mal gar nicht vergleichen. Der ist eben für sein Alter schon sehr reif gewesen, während Vinicius noch sehr grün hinter den Ohren ist.
Aber ja ich hoffe natürch auch, dass Vinicius mehr und mehr Minuten bekommt und dann bald abgeht.

läuft bei euch der stream ? bei mir steht techn Probleme ..

Ich bin ehrlich gesagt besorgt. Unsere Verteidigung in diesem katastrophalen Zustand wird untergehen, falls die Stürmer von Valencia heute in Form sind. Batshuayi, Guedes, Mina etc. oh man...

Benzema ist in dieser Saison unser Topscorer. Ihn in der jetzigen Situation in einem Spiel gegen Valencia auf der Bank zu lassen, wäre meiner Meinung nach keine gute Entscheidung. Mariano hat außerdem nicht die Qualität, um bei uns Stammspieler zu sein. Seine Trainingsleistung können wir auch nicht beurteilen.

Mariano hat noch nie 2 spiele am Stück gemacht von daher weiß man nicht ob er die Qualität für real hat. Benze dagegen spielt schon seit 2 1/2 schlecht. Er mag jetzt unser topscorer sein Aber das ist um ehrlich zu sein auch keine Kunst bale ist nicht in Form und der Rest ist einfach schlecht bzw Mariano durfte nie wirklich ran.

Das benze heute spielt finde ich ok da Mariano verletzt war aber wie gesagt langfristig denke ich wird Mariano Stamm werden der Kerl ist ähnlich wie Lucas übel motiviert und kämpft immer das sind Attribute die benze seit Jahren nicht hat.

warum spinnt dazn IMMER nur wenn real spielt.... buffern oder jetzt nen error... sonst nie..^^

Ich schau es jetzt auch über LaLiga TV ! DAZN hat wohl Probleme

läuft bei euch der stream ? bei mir steht techn Probleme ..
ich könnte grade ausflippen. Hatte mein DAZN Abo schon gekündigt weil der Stream bei der Windows ständig hängt(egal welcher Browser). das geht schon paar Wochen lang so...habe es aber noch zurückgenommen, wegen PL zu weihnachen
auf der App geht es auch nicht...dafür kann man dort alle anderen spiele sehr schnell wechseln

Stark dazn überträgt bei mir alles außer real madrid letztes Spiel schon mitten im game verkackt. Jetzt muss ich schnell Satelliten fixen :mad:

Mariano hat noch nie 2 spiele am Stück gemacht von daher weiß man nicht ob er die Qualität für real hat. Benze dagegen spielt schon seit 2 1/2 schlecht. Er mag jetzt unser topscorer sein Aber das ist um ehrlich zu sein auch keine Kunst bale ist nicht in Form und der Rest ist einfach schlecht bzw Mariano durfte nie wirklich ran.

Das benze heute spielt finde ich ok da Mariano verletzt war aber wie gesagt langfristig denke ich wird Mariano Stamm werden der Kerl ist ähnlich wie Lucas übel motiviert und kämpft immer das sind Attribute die benze seit Jahren nicht hat.

In 20 Spielen an 14 Toren beteiligt zu sein ( an 41% der Tore direkt beteiligt), obwohl wir kollektiv so schlecht spielen/gespielt haben wie in den letzten 10 Jahren nicht, soll keine Kunst sein? Benzema spielt eine sehr gute Saison bislang, ohne ihn wären wir deutlich schlechter dran als wir es eh schon sind.

Mariano ist 25 Jahre alt und hat erst eine ordentliche Saison hinter sich. Wobei 21 Tore in 45 Spielen in der französischen Liga + EL nicht wirklich was besonderes sind. Eine Verpflichtung wäre unserem Vorstand nicht mal in den Sinn gekommen, wenn wir kein Kaufrecht auf ihn gehabt hätten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück