Aktuelles

[Kurznachricht] Ex-Blanco Pepe löst Vertrag bei Beşiktaş auf

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Ex-Blanco Pepe löst Vertrag bei Beşiktaş auf

Das Abenteuer Türkei ist für Ex-Blanco Pepe nach eineinhalb Jahren schon wieder beendet. Wie Beşiktaş Istanbul am Montag offiziell bestätigt hat, wurde der bis 30. Juni 2019 laufende Vertrag mit dem Portugiesen einvernehmlich mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Thank you to all @besiktas fans, administration, teammates and staff for believing in my work You @besiktas deserve the BEST . I […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe für ihn, dass ein Angebot aus China kommt. Würde unserer Legende paar Millionen gönnen.

Ich hoffe für ihn, dass ein Angebot aus China kommt. Würde unserer Legende paar Millionen gönnen.
Oder er kommt zurück zu uns, Erfahrung in der Abwehr schadet in diesen Tagen nicht

Hoffe man bietet ihm ein Vertrag bis Saisonende bei uns an . Glaube es zwar nicht aber wäre der Hammer und er könnte uns besonders international mit seiner Erfahrung enorm helfen und wäre eine Bereicherung auch für die jungen . Pepe ist und bleibt ein MADRIDISTA . HALA MADRID

Ab Januar bei juve, Mou oder wenn ganz verrücktes passiert zu wolves. Obwohl Wolves kann man auch gleich Mendes FC bezeichnen.

Alle vereine stehen unter Mendes Einfluss bereich.

Hat sich meiner Meinung nach (was Persönlichkeit & Charakter angeht) sehr gut entwickelt. Hat ja schon immer alles für seinen jeweiligen Club gegeben. Aber zuletzt wohl bei Besiktas die Gehälter diverser Mitarbeiter übernommen. Die Leistung die er bei Besiktas gebracht hat, kann ich nicht beurteilen, da ich die türkische Liga nicht verfolge. Habe jedoch einen Gala- und einen Besiktas-Fan im Freundeskreis und beide haben immer wieder von ihm geschwärmt. Auch er hätte meiner Meinung nach einen anderen Abschied bei uns verdient.

Hoffe man bietet ihm ein Vertrag bis Saisonende bei uns an . Glaube es zwar nicht aber wäre der Hammer und er könnte uns besonders international mit seiner Erfahrung enorm helfen und wäre eine Bereicherung auch für die jungen . Pepe ist und bleibt ein MADRIDISTA . HALA MADRID

Gute Verhandlungstaktik wäre gefragt. Hoffe, wir bekommen ihn wieder! Bedarf ist vorhanden.

Zurück