Aktuelles

[Video] Vinícius zaubert mit Neymar, Carlos und Co.

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Video] Vinícius zaubert mit Neymar, Carlos und Co.

Weihnachtspause? Nicht mit Vinícius Júnior! Das brasilianische Nachwuchsjuwel nutzte die freien Weihnachtstage für einen Kurztrip in die Heimat und trat mit den „Amigos de Vinícius“ gegen die „Amigos de Neymar“ zu einem Benefizspiel an. Und der 18-Jährige ließ es sich natürlich nicht nehmen, die Zuschauer mit einigen Kunststücken zu verwöhnen: Egal ob Tore, Übersteiger oder Ballwechsel mit Real-Legende Roberto Carlos – die königliche Zukunftshoffnung griff ganz tief in die Trickkiste. Jogo Bonito!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin vermutlich einsam mit meiner Meinung und hoffe von ganzem Herzen, dass ich mich täusche... Aber ich halte nicht viel von Vinicius und glaube nicht, dass er ein Star wird.
Es ist jedes Mal klasse wenn er reinkommt und er bringt neuen Schwung, weil er sich viele Dinge traut und das unerwartete versucht. Aber ich habe immer das Gefühl, wenn ihm etwas gelingt ist viel Glück dabei. Seine Pässe und Ballverarbeitung sind oftmals so unsauber... Auch von seiner Technik bin ich nicht begeistert, er ist sehr schnell und hat schnelle Bewegungen aber so einen feinen Fuß wie Neymar, Isco, Hazard oder ähnliche hat er bei weitem nicht.

Ich hoffe ich werde überzeugt, aber ich glaube er wird floppen, auch wenn ich das Gegenteil hoffe :)

Ich bin vermutlich einsam mit meiner Meinung und hoffe von ganzem Herzen, dass ich mich täusche... Aber ich halte nicht viel von Vinicius und glaube nicht, dass er ein Star wird.
Es ist jedes Mal klasse wenn er reinkommt und er bringt neuen Schwung, weil er sich viele Dinge traut und das unerwartete versucht. Aber ich habe immer das Gefühl, wenn ihm etwas gelingt ist viel Glück dabei. Seine Pässe und Ballverarbeitung sind oftmals so unsauber... Auch von seiner Technik bin ich nicht begeistert, er ist sehr schnell und hat schnelle Bewegungen aber so einen feinen Fuß wie Neymar, Isco, Hazard oder ähnliche hat er bei weitem nicht.

Ich hoffe ich werde überzeugt, aber ich glaube er wird floppen, auch wenn ich das Gegenteil hoffe :)

Also ich finde du hast total recht.
Ich wünsche mir das er es packt.
Jedes Mal wenn er reinkommt macht er Spaß weil wir solche Spieler vom Typ her brauchen und wir sie im Moment einfach vermissen.
Und vor allem ist er noch sehr jung, TROTZDEM
Muss ich dir recht geben.
Wollte schon schreiben als der Artikel erschien.
Ich finde er spielt einfach krass unsauber.
Ballmitnahme, Passspiel und Torabschluss gefällt mir überhaupt nicht, aber ich finde er hat noch 2 Jahre Zeit dazu mit Sicherheit.

Ich war anfangs kein Freund von Rodrygo, hatte auch kaum brauchbares videofootage gefunden.
Heute habe ich aber nochmal geguckt und einVideo gefunden bei dem ich mir denke... wow
Allein von der Technik isser viel weiter als Vini.

Nicht falsch verstehen... der Junge hat schon was und ich drücke die Daumen, fordere auch das er noch mehr spielt, aber bin bisschen ernüchtert

Der Junge ist noch grün hinter den Ohren. Aber lasst den mal einbischen Zeit dann könnte er sic zu einen guten Spieler entwickeln. Hazard oder Neymar waren auch nicht in den alter so stark.
Aber ich freu mich jedes mal wenn er spielt weil er das gewisse etwas anderes mit bringt als wir zur zeit haben. Hoffe Solari bringt ihn immer mal wieder rein ins spiel als ersatzspieler kann er noch viel lernen wenn er rein kommt. Pokal kann er gerne von anfang an mitspielen.

Ich könnte das so unterschreiben. Aber er muss ja nicht technisch perfekt sein. Das ist Sane auch nicht. Er muss halt so eingesetzt werden, dass seine Stärken zur Geltung kommen. Und sein Antritt und seine Geschwindigkeit können durchaus eine Waffe sein...

Heutige Geburtstage

Zurück