Aktuelles

[Artikel] Transfers im Januar? Solari hat „keine Neuigkeiten“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Transfers im Januar? Solari hat „keine Neuigkeiten“

Aufgrund der Teilnahme an der Klub-Weltmeisterschaft beginnt das Pflichtspiel-Jahr 2019 für Real Madrid bereits früher. Am Donnerstag treffen die Königlichen in der Nachholpartie des 17. Spieltags auf den FC Villarreal. Trainer Santiago Solari spricht im Vorfeld mit den Medien.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Ich habe keine Neuigkeiten, um darüber zu sprechen. Ich würde darüber sprechen, wenn ich sie hätte. Wir legen unseren Fokus auf das bevorstehende Spiel. Es ist nicht meine Aufgabe, über Transferstrategien zu reden.“

= es gibt hier bei Real Madrid kein Mitspracherecht für den Trainer. Der Trainer wird informiert, wenn der Transfer offiziell vollzogen wurde.

Transfers, Transfers, Transfers... Immer diese nervigen Fragen nach wirklichen und dringenst notwendigen, weil längst überfälligen, Verstärkungen. Jetzt lasst doch die blöden Fragen! Nicht das die Zuständigen noch aus dem seit mittlerweile Jahren andauernden Winterschlaf erwachen.

„Ich habe keine Neuigkeiten, um darüber zu sprechen. Ich würde darüber sprechen, wenn ich sie hätte. Wir legen unseren Fokus auf das bevorstehende Spiel. Es ist nicht meine Aufgabe, über Transferstrategien zu reden.“

= es gibt hier bei Real Madrid kein Mitspracherecht für den Trainer. Der Trainer wird informiert, wenn der Transfer offiziell vollzogen wurde.

Da fängt das Problem an. Man könnte den ein oder anderen Trainerwechsel verhindern, wenn man den Trainern das Material geben würde, dass sie brauchen und nicht das, was Perez gerade passt.

Siehe Klopp in Liverpool.

Zurück