Cr7 ist als Weltfußballer gekommen und hatte schon sein Prestige bzw. Ansehen.. siehe die circa 80 oder 90 millionen die für hingeblättert wurden... und in der Zeit wo er gekommen ist, hat er 4 CL titel für Real gewonnen.. die Zahlen in der CL sprechen für sich.
26.9: wir brauchen ronaldo nicht.. wir haben den "Weltfußballer".. man sieht sich mit dem Weltfußballer in der Europa League... das ist die Wahrheit auch wenn sie wehtut.. aber Ronaldo war einfach das Herz dieser Mannschaft wie zidane das einst erzählt hatte.. die Spieler sind nicht nur körperlich schwach sondern auch mental.. und diese 2 Eigenschaften hat Ronaldo immer.. Wo ist den bale, der gegen Ronaldo geschossen hat und alle ihn auf einmal in den Himmel gelobt haben, dass er seinen Platz nehmen wird, der ist öfters verletzt, als ich krank bin.. wie gesagt alles Karma.
1: Genau da liegt diese Mentalität, die ich an manchen Ronaldo Fans überhaupt nicht leiden kann, Ronaldo hat nicht die CL
für Real gewonnen, sondern
mit. Ein Team besteht aus 11 Spielern auf dem Feld und wobei jedes einzelne Glied entscheidend ist. Cr könnte in einem CL Finale 4 Tore schießen, aber was hilft das wenn wir durch Abwehrfehler beispielsweise 5 Gegentore kassieren? Cr war unsere Speerspitze, aber ein Speer besteht nicht nur aus einer Spitze, sonst wäre es kein Speer..
2: Also sind die Spieler nur körperlich und mental schwach, weil Ronaldo weg ist? Glaub mir, das liegt nicht an Ronaldo, sondern das die Spieler absolut satt sind. Da hat Cr schon eine andere Mentalität, aber in unserer aktuellen Situation wäre er auch mit dem Schiff untergegangen.
3: Wo war Ronaldo im Finale gegen Liverpool? Wo war er im La decima Finale? Solche beispiele sind schlecht, sry. Ja Bale ist derweil dauerverletzt und zeigt wenig Leistung, aber Cr hatte solche Phasen mit uns auch und das weiß jeder der ihn schon länger verfolgt.
4: Ja er ist als Weltfußballer gekommen, aber erst durch uns ist er NOCH größer geworden. Wir werden nie wissen ob er mit Juve statt Real Geschichte geschrieben hätte mit einem Hattrick CL Sieg und 5 Weltfußballer Titel, er hat sich nicht ohne Grund für Real entschieden. Schau dir Messi an, warum hat er das nicht geschafft? Er ist auch einer der besten Spieler aller Zeiten....weißt du warum? Weil wir als
Team in den letzten Jahren effektiver waren.