Aktuelles

[Artikel] Navas verletzt sich – bis zu drei Wochen Pause

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Navas verletzt sich – bis zu drei Wochen Pause

Keylor Navas verletzt sich im Training von Real Madrid. Der Torwart muss bis zu drei Wochen pausieren.

Zum vollständigen Beitrag

Jetzt ist Navas auch noch verletzt?! 3 Wochen... Gut, dass Courtois rechtzeitig zurück ist. Ein Luca Zidane gegen Sevilla einzusetzen wäre sehr fahrlässig gewesen. Der Junge ist unerfahren und die hätten uns im Bernabeu überrollt. Der Courtois Transfer hat sich ausgezahlt, da wir jetzt 2 erfahrene Torhüter mit viel Spielpraxis haben. Ich mein wer hat vor der Saison damit gerechnet , dass sich bei uns 2 Keeper verletzen? Navas ist bereits zum 2 mal in dieser Spielzeit angeschlagen und Courtois hat sich gerade von der ersten Verletzung erholt...

Das is einfach unglaublich
Kann doch net sein dass sich wieder einer verletzt. Wenn man dann noch leute wie bale hat, die eh sehr verletzungsanfällig sind dann kann man das eh total vergessen dass er mal eine Saison lang ohne Verletzungen spielen kann. Da muss sich aufjedenfall was ändern. Kaum sind paar wieder fit, verletzt sich direkt der nächste.

Ähh, wieviele haben sich zuletzt während des Trainings verletzt ? Was genau wird da "trainiert" ?!?

Solari Dimisión ! -_-

Das kann es ja echt nicht sein. Warum verletzen sich bei uns dauernd Spieler im Training. Während Pflichtspielen können Verletzungen vorkommen aber im Training sollte das nicht passieren. Erst kürzlich Vallejo und vorher ja schon Kroos.

Ich versteh nicht warum wir bei Real immer so viele Verletzte haben. Das kann doch echt nicht sein. Wird dort Fussball oder MMA trainiert?

Langsam wäre es angebracht, Meldungen zu bringen von Spielern, die sich noch NICHT verletzt haben.

Da kann doch iwas in der medizinischen Abteilung nicht stimmen, das ist nicht die erste Saison mit gefühlten 700 verletzen

Da kann doch iwas in der medizinischen Abteilung nicht stimmen, das ist nicht die erste Saison mit gefühlten 700 verletzen

Es immer auf die Medizinische Abteilung zu schieben finde ich zu einfach. Ich habe Kontakt zu Mannschaftsärzten von Bundesliga Clubs und die können nicht immer was dafür wenn sich Spieler verletzen. Sie sind dazu da um die Verletzungen zu behandeln und um zu sagen ob der Spieler fit und Ei satz bereit ist.
Hier ist eher der Trainerstab der Schuldige, der das Training nicht gut aufbaut

Es immer auf die Medizinische Abteilung zu schieben finde ich zu einfach. Ich habe Kontakt zu Mannschaftsärzten von Bundesliga Clubs und die können nicht immer was dafür wenn sich Spieler verletzen. Sie sind dazu da um die Verletzungen zu behandeln und um zu sagen ob der Spieler fit und Ei satz bereit ist.
Hier ist eher der Trainerstab der Schuldige, der das Training nicht gut aufbaut

Natürlich sind die nicht alleine schuld, war auch eher eine Vermutung als eine Aussage, und mit medizinische Abteilung meine ich mehr die Physiologen als die behandelnden Ärzte. Denke es ist ein mix aus vielen Faktoren, aber Zufall ist das sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle die jetzt wieder herum heulen weshslb sich immer wieder jemand verletzt....?
Ganz einfach; sie betreiben Leistungssport und sind keine Maschinen !!‘
Wer noch nie aktiv einen Mannschaftssport wie Fussbsll betrieben hat, sollte dich etwas zurück halten. Mehrmals Training am Tag, Alle 3-4 Tage ein Spiel, fortgeschrittenes Alter, gegnerische Einwirkungen , all das kann zu Verletzungen führen !selbst ein durchtrainierter CR7 hatte da seine Probleme ! Also Jungs ...bleibt cool!

Sind alles Menschen und keine Maschinen die rund um die Uhr 365 Tage im Jahr funktionieren müssen oder sollen!

Leute das hat doch meistens nichts mit den Trainer zu tun, wen Spieler sich verletzen.
Es sind bei uns zu 80% muskuläre Verletzungen ,und Das kommt eben von Überlastung. Ganz Einfacher bei so vielen Spielen ,training im eine Saison wenig Erholung ,Nicht jeder Körper hält das aus.
Ich gebe ja zu ,das es bei Real sehr fragwürdig ist, das es oft in selben Zeitraum viel Spieler gleichzeitg Erwischt.

Das liegt wahrscheinlich am starken Konkurrenzkampf der Torhüter im Training. Speziell Navas muss sich im Training gut behaupten. Ich könnte schreien. Wie mich das ankotzt. Gerade jetzt, wo er wenigstens in der Copa jede Woche zum Einsatz käme. Über Real ist eine grosse schwarze Wolke, die einfach nicht weggehen will ...

Heutige Geburtstage

Zurück