Aktuelles

[Artikel] Real begeistert gegen Sevilla – Casemiro-Hammer als Erlösung

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real begeistert gegen Sevilla – Casemiro-Hammer als Erlösung

Das Estadio Santiago Bernabéu bekommt gegen den FC Sevilla wieder ein Real Madrid zu sehen, das Laune macht. Lange belohnen sich die Königlichen aber nicht. Der Bann bricht erst in der Schlussphase.

Zum vollständigen Beitrag

Boaaah, sah ja endlich wieder nach Fußball aus! Gute, konzentrierte Partie von allen Spielern. Hala Madrid! Hoffen wir mal, dass die Jungs den Schwung mitnehmen und ab jetzt wieder mit mehr Selbstvertrauen auftreten.

Endlich, das sah ein bisschen wieder nach Fussball aus! Sevilla hatte keine nennenswerte Torchance! Gut verteidigt, vorne müssen wir uns noch ein bisschen steigern! Aber im großen und ganzen nach langer Zeit wieder ein verdienter Sieg! Weiter so!

Die zweite Halbzeit war sehr gut. Ich habe mit einer Niederlage gerechnet! Sevilla unerwartet schwach heute. Wir müssen jetzt den dritten Platz festigen und langsam aber versuchen an Atletico ranzukommen. An der Torausbeute muss auch noch gearbeitet werden. Wir müssen mal versuchen 3-5 Tore mehr zu schießen, um die schlechte Tordifferenz zu erhöhen.

Benzema sucht noch immer bei jedem Abspiel Ronaldo. Mbappe würde 50% unserer Probleme lösen.

Das wirklich erste richtig gute Spiel unter Solari.
Könnte aber auch an Passivität von Sevilla gelegen haben.
Ändert jedoch meine Meinung über Solari nicht.

Modric spielt wieder wie ein Weltfußballer! Mit so einer konzentrierten Leistung ist zumindest das CL-Halbfinale drin!

Was soll ich von diesem Sieg halten? Ich weiss es wirklich nicht. Ich bin glücklich endlich wieder mal ein souveränes Spiel und Leistung unserer Jungs zusehen, aber ...ich weiss nicht...was war denn nach der 3:0 Gala gegen Rom unter Lopetegui? Ausserdem, wann haben wir gegen Sevilla denn nicht souverän gewonnen? Ich meine im Bernabeu. Wann war der letzte Sieg von Sevilla gegen uns im Bernabeu?? Ich versuche verkrampft mir den Stock aus dem A** zuziehen und einfach diesen, in dieser Saison seltenen, Abend zu geniessen, aber ich schaff es nicht!

Ich bin nach wie vor gegen Solari! Nach wie vor extrem sauer wie wir mit Isco umgehen. Dieser Sieg überzeugt mich nicht, zumindest nicht soweit, dass ich jetzt davon ausgehen kann, dass wir darauf aufbauen.

Nach wochenlanger Weltuntergangstimmung, bei Kommentaren wo über die Europa League bzw Milan 2.0 geschrieben wurde, taucht schon der erste Superheld User auf und kommt mit '' CL Halbfinale ist drin'' weil wir Sevilla gerade so noch, mit späten Toren besiegt haben, ein Team, dass wir in den letzten Jahren immer aus dem Stadion geschossen haben, egal wie unser Form aussah, in einem Spiel, wo der Knoten durch ein Traumtor geknackt wurde...werden die Jungs auch gegen die Schwergewichte solche Sonntagsschüsse drauf haben? Nein? Dann haben wir ein Problem! Sevilla ist da kein Gradmesser.

Unser Ziel sollte Platz 3 sein, auch wenn es traurig ist, als Real Fan sowas zu schreiben. Platz 3, CL Viertelfinale und möglichst nicht abgeschossen werden dort und auf jeden Fall die Copa del Rey. Ich wäre wirkloch sehr zufrieden mit so einem Ausgang der Saison. Im Sommer kommen dann Hazard, Icardi, De Ligt etc ( HOFFENTLICH BITTE PEREZ BITTEEEEE)

PS: Man muss trotzdem anmerken, dass wir einige Verletzte haben, darunter Bale, Asensio und Mariano! Wenn alle fit werden und fit bleiben, dürften wir die Saison, mit die von mir aufgezählten Ziele, locker abschliessen. Und noch eines Jungs: redet niemals, egal wie schlecht wir drauf sind, über die Europa League!! Dafür sind wir zu gut oder besser gesagt, haben ein zu krasses Qualität.

Hala Madrid fürs Leben!

Das man aus den bei den Spielen gegen die Clubs aus Sevilla sechs Punkte holt hätte ich nie gedacht. Hätte eher auf einen Punkt in den beiden Spielen getippt.

Das Spiel war lange ein typisches Unentschieden mit Vorteilen für uns. Sevilla hat in der zweiten Halbzeit nichts mehr gemacht, man sieht wie schon in letzter Zeit, dass auch sie enorme Probleme haben. Ein Sonntagsschuss hat uns wirklich erlöst denn unsere Offensive mit Benzema und Vazquez ist indiskutabel. Vinicius zeigt schöne Dinge, bei ihm klappen aber 8 von 10 Aktionen nicht und schießen kann überhaupt nicht. Ja er ist 18 aber wenn die klugen Herren im Verein glauben, dass er schon reif für Real ist, dann wird er auch bewertet und nicht sein Alter. Dennoch ist er der mit Abstand stärkste in der Offensive.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück