Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Kader gegen Atlético ohne Isco

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reals Kader gegen Atlético ohne Isco

Wird Santiago Solari rotieren, und wenn ja, wie viel? Nach dem Clásico (1:1) finden sich im Kader für das Derby gegen Atlético (Samstag, 16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) nicht viele Änderungen. Nach Luca Zidane (Muskelverletzung) und Neu-Patient Marcos Llorente (Adduktorenverletzung) ist auch Isco Alarcón außen vor! Und das angeblich nicht aufgrund der […]

Zum vollständigen Beitrag

Mir tut Brahim Leid :/ Man könnte gerne für ihn mal Asensio rauslassen, der überzeugt allgemein gar nicht mehr und scheint auch unmotiviert.

Ich verstehe was du meinst, ich mag brahim auch sehr.

Ich habe bei ihm aber das Gefühl das er noch einiges an Zeit braucht.
Er hat tolle Anlagen, erinnert mich ein bisschen an eine Fusion von Neymar und Messi.

Das Problem ist aber, dass er meiner Meinung nach zu schnell die Welt erobern will :p

Er wollte zu oft mit dem Kopf durch die Wand mit seinen Dribblings und verlor den Ball relativ oft.

Das soll aber wirklich kein hate gegen ihn sein :)

Ich verstehe Solari, er muss liefern, eigentlich muss man jetzt JEDES Spiel gewinnen und deswegen will er keine Risiken eingehen.

D.h. Kein Isco, kein Brahim, schon stark das er Llorente und Reguilon hat spielen lassen :)

Zu Asensio muss ich sagen das er mir gegen Barca gut gefallen hat, er war vlt nicht der Wirbelwind, aber man fühlt das er in das Spiel integriert ist, nicht so wie bale.
Asensio wird gesucht und er kombiniert gut.
Habe ihn oft als Rückpass-Marco „beleidigt“ aber wenn er das Spiel mehr an sich reißt, dann kann er uns viel geben da bin ich absolut von überzeugt.

Vergesst bitte nicht das er verletzt war.

Falls er Trainer bleiben sollte und eine Saisonvorbereitung hat, werden mit Sicherheit die Karten komplett neu gemischt.

Auf einen Sieg heute :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück