Aktuelles

15. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
1MlgHvx.png

Wow, was für ein merkwürdiges Spiel.
Erste Halbzeit klares Handspiel und kein VAR, Villareal hat es glaube ich immer noch nicht realisiert.
Dann die zweite und das Tor für Barca. Dort wurde dann 3 min der VAR gefoltert und das Tor gegeben was auch richtig war.
Plötzlich kommen die gelben in Fahrt und belohnen sich schließlich mit dem 1:1 und sind drauf und dran die 3 Punkte Daheim zu lassen, aber nee. Barca weiß heute mit Sicherheit am wenigsten wie sie am Ende mit 1:3 gewonnen haben, aber Villareal dafür ganz genau, das man sich hinten einfach nur dämlich angestellt hat.

Ganz ehrlich, Xavi hat ein paar Jungs die ihren Weg gehen können. Aber sie sind so weit weg davon auch nur annähernd in Folge Spiele gefahrlos und unkompliziert zu gewinnen wie ein Blinder gegen ein Sehenden im Dart.
Heute haben sie ein Sieg, so muss man es eigentlich sagen, von Villareal geschenkt bekommen. Das war mehr als unnötig.

Gruß, Gato

Wow, was für ein merkwürdiges Spiel.
Erste Halbzeit klares Handspiel und kein VAR, Villareal hat es glaube ich immer noch nicht realisiert.
Dann die zweite und das Tor für Barca. Dort wurde dann 3 min der VAR gefoltert und das Tor gegeben was auch richtig war.
Plötzlich kommen die gelben in Fahrt und belohnen sich schließlich mit dem 1:1 und sind drauf und dran die 3 Punkte Daheim zu lassen, aber nee. Barca weiß heute mit Sicherheit am wenigsten wie sie am Ende mit 1:3 gewonnen haben, aber Villareal dafür ganz genau, das man sich hinten einfach nur dämlich angestellt hat.

Ganz ehrlich, Xavi hat ein paar Jungs die ihren Weg gehen können. Aber sie sind so weit weg davon auch nur annähernd in Folge Spiele gefahrlos und unkompliziert zu gewinnen wie ein Blinder gegen ein Sehenden im Dart.
Heute haben sie ein Sieg, so muss man es eigentlich sagen, von Villareal geschenkt bekommen. Das war mehr als unnötig.

Gruß, Gato

noch dazu das klare halten von Garcia im Strafraum. Es hätte heute einfach 2 Elfmeter für Villareal geben müssen.

aber selbst ohne diese muss sich villareal an die eigene Nase fassen. Hier war deutlich mehr drin

Diese Auslegung des VAR ist auch irgendwie dumm, dass nur bei klarer Fehlentscheidung eingegriffen wird. Kann es allgemein zwar schon verstehen, dass man nicht überall eingreifen will, aber so sind eben doch sehr viele fragwürdige Entscheidungen trotzdem zustande gekommen.

Was Xavi angeht, sehe ich höchstens eine Veränderung in der Ansprache und sein generell positiveres Mindset öffentlich, was sich geändert hat. Mit dem Kader werden sie nicht viel gewinnen. Man muss aber auch sagen, dass er nach wie vor einfach wenig bis kaum Zeit hatte wirklich Grundlegendes zu ändern. Sie müssen jetzt einfach versuchen weiter Spiele zu gewinnen und irgendwie oben dran zu bleiben. Wenn Teams wie Sevilla und Sociedad aber nicht einen dramatischen Leistungsabfall kriegen sehe ich schwarz für Barcelona diese Saison.

Ein Skandal. Die Schiedsrichter und Spanien ? Das passt überhaupt nicht zusammen. Erinnert mich etwas an die Schiedsrichterentscheidungen beim Afrika Cup.

Villarreal am Ende zu leichtsinnig und uneffektiv. Barca ist sowas von mit einem blauen Auge davon gekommen weil sie nach dem 1:1 mega überfordert waren.

Freue mich sehr auf das heutige Spiel!

Bin mir sicher, sollte auch nur eine Laus an Alabas Knie jucken bleibt er vorsichtshalber draußen!
Dann soll auch Nacho spielen - ist auch ok.

Heutige Geburtstage

Zurück