Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Deportivo La Coruña

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
15. Spieltag: Real Madrid vs. Deportivo La Coruña

532.gif
vs.
523.gif

Anstoss: 10.12.2016 - 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:
Tor:
Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr: Carvajal, Pepe, Ramos, Varane, Nacho, Marcelo, Danilo
Mittelfeld: Kroos, James, Casemiro, Kova?i?, Asensio, Isco
Angriff: Vázquez, Mariano, Morata

Generalprobe für die Klub-WM. Immerhin hat Depor zuletzt RSSS 5:1 abgefertigt, wie auch immer dieses Ergebnis zu Stande gekommen ist.
Bei den IV bietet sich mit den super-stabilen Backups Pepe u. Nacho durchaus eine Rotationsmöglichkeit. Auch Marcelo würde eine Pause guttun. Carva rauszunehmen würde die Seite sehr destabilisieren. Daher plädiere ich für Nacho rechts und Danilo links, obwohl dann halt nur ein IV geschont werden kann.
Dazu muss das Mittelfeld bei den Namen ohnehin spielstark sein - am besten 4 davon - und davor dann ein interessanter Doppelsturm mit 2 der 3 Angreifer.

So Freunde dann wollen wir mal das letzte Spiel LaLiga Spiel angehen.
Ich sehe die Aufstellung 4-3-1-2 oder ein 4-4-2 so.
Navas
Defensive: Nacho, Danilo, Pepe, Ramos,
im Mittel: James(spielt für mich immer :p), Luka, Kovacic/Casimero, Toni,
unsere Torgaranten: Benz und Christiano..

Freue mich auf das Spiel, hoffe es wird gut gespielt und die Abwehr ist sehr solide. Dann Vorn paar geile Ronaldo und Benz Momente und alle sind dann mit einem 3:0 glücklich.

So Freunde dann wollen wir mal das letzte Spiel LaLiga Spiel angehen.
Ich sehe die Aufstellung 4-3-1-2 oder ein 4-4-2 so.
Navas
Defensive: Nacho, Danilo, Pepe, Ramos,
im Mittel: James(spielt für mich immer :p), Luka, Kovacic/Casimero, Toni,
unsere Torgaranten: Benz und Christiano..

Freue mich auf das Spiel, hoffe es wird gut gespielt und die Abwehr ist sehr solide. Dann Vorn paar geile Ronaldo und Benz Momente und alle sind dann mit einem 3:0 glücklich.

Modric ist garnicht dabei
benz und Ronaldo auch nicht :D

Hoffe er schont auch mal lucas, der hat die letzten spiele immer gespielt und läuft sehr viel. Wenn er sich auch noch verletzt wird es eng auf den außen positionen.

im sturm hätte ich gerne asensio,morata und james. Mittelfeld: kroos,kova und isco (case ist nicht nötig wir werden defensiv wenig zu tun haben, müssen dafür aber deren bollwerk knacken. Da ist toni mit seinen pässen effektiver besonders lange bälle auf morata können der schlüssel sein.

Ich bin sehr gespannt wie wir auftreten werden. Komplett ohne BBC und Modric zu spielen wird eine Erfahrung für die Jungs sein, die es diese Saison noch nicht so oft gab.

Ich denke Morata wird Benz gut ersetzen. Für Cristiano erwarte ich heute Asensio. Nach einem starken Saisonstart hat er leider nur noch selten Einsätze bekommen oder könnte nicht mehr glänzen. Von unserer linken Seite wird heute denke ich viel abhängen. Ich mag Vasquez sehr und er ist ein guter Spieler aber wenn Bale auf rechts fehlt dann finde ich unsere Rechte Seite offensiv gesehen um einiges Schwächer. Vasquez muss offensiv mehr Druck ausüben, sich spielerisch mehr einbringen und versuchen Torchancen zu kreieren. Ich denke da hat er einiges an Steigerungspotenzial. So würde nicht so viel von unserer linken Seite abhängig sein.

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. :)

Ich bin sehr gespannt wie wir auftreten werden. Komplett ohne BBC und Modric zu spielen wird eine Erfahrung für die Jungs sein, die es diese Saison noch nicht so oft gab.

Ich denke Morata wird Benz gut ersetzen. Für Cristiano erwarte ich heute Asensio. Nach einem starken Saisonstart hat er leider nur noch selten Einsätze bekommen oder könnte nicht mehr glänzen. Von unserer linken Seite wird heute denke ich viel abhängen. Ich mag Vasquez sehr und er ist ein guter Spieler aber wenn Bale auf rechts fehlt dann finde ich unsere Rechte Seite offensiv gesehen um einiges Schwächer. Vasquez muss offensiv mehr Druck ausüben, sich spielerisch mehr einbringen und versuchen Torchancen zu kreieren. Ich denke da hat er einiges an Steigerungspotenzial. So würde nicht so viel von unserer linken Seite abhängig sein.

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. :)

Genau! Zumal es hier und da heißt, James und Kroos würden auch vorerst noch auf die Bank... 16. der Tabelle hin oder her: Heute kann Real (mal wieder) zeigen, dass man (und im Gegensatz zu Barsa) über eine absolut wettbewerbsfähige zweite Reihe verfügt!!
Grüße aus Madrid :)

Genau! Zumal es hier und da heißt, James und Kroos würden auch vorerst noch auf die Bank... 16. der Tabelle hin oder her: Heute kann Real (mal wieder) zeigen, dass man (und im Gegensatz zu Barsa) über eine absolut wettbewerbsfähige zweite Reihe verfügt!!
Grüße aus Madrid :)
Ach Kroos wird wahrscheinlich auch nur auf der Bank sitzen? Gut zu wissen. Wenn die Info von dir kommt dann wird die bestimmt stimmen. :D

Ich hoffe das zu hohe Risiko wird nicht bestraft. Barca hat mit 3:0 vorgelegt. Wir müssen unbedingt nachziehen und den 6 Punkte Vorsprung verteidigen.

Viel Spaß im Stadion. :)

Neue Besen kehren doch bekanntlich gut, die zweite Riege wird hoch motiviert sein.
Ich bin ziemlich sicher das die Jungs das Ding schaukeln.
Wobei mir Lukita natürlich fehlen wird, auch im Hinblick auf meine Comunio Punkte. :whistle:

Viel Spaß Nils. ;)

Seit wann ist @DonOmar Moderator?
Hat dieser Raul nen Abflug gemacht oder was

Als Ergänzung zu dem Beitrag von @ElSanto:

Wir haben aktuell vier Moderatoren im Einsatz. Zusätzlich bin ich seit gestern Community Manager (Teamleiter der Moderatoren und Verantwortlicher für die gesamte Community) und war vorher Moderator.

@DonOmar hat vor einigen Monaten als Moderator bei uns angefangen und betreut speziell die Spieltage.

@Raul_R7 ist natürlich weiterhin Moderator.

Alle Mitarbeiter findest du unter "Mitglieder" und dann "Mitarbeiter".

15349655_10151149164299953_4914145282868164463_n.jpg

Also doch mit Kroos.

Überraschenderweise mal ohne Vasquez. Marcelo und Cavajal werden auch geschont.
Sieht schon sehr nach B-Elf aus..

James scheinbar auf rechts.

Ich freue mich riesig auf Morata und Asensio. Heute ist denke ich nichts anderes als ein Sieg zu erwarten. Wir sollten jedoch keine zu hohe Erwartungen was die Höhe des Ergebnisses betrifft.

Deportivo dürfen und sollen wir nicht unterschätzen. Hier spielen immerhin dennoch 22 Profifussballer auf dem Feld. Für mich persönlich sind nur die 3 Pkt wichtig. Auch wenn wir hässlich heute spielen, wovon ich eher weniger ausgehe.

Hala Madrid y nada mas !

Freue mich insbesondere auf die rechte Seite mit Isco und James. Finde so eine Rotation wichtig und richtig. Schade dass Ödegaard nicht dabei ist.

Ich freue mich riesig auf Morata und Asensio. Heute ist denke ich nichts anderes als ein Sieg zu erwarten. Wir sollten jedoch keine zu hohe Erwartungen was die Höhe des Ergebnisses betrifft.

Deportivo dürfen und sollen wir nicht unterschätzen. Hier spielen immerhin dennoch 22 Profifussballer auf dem Feld. Für mich persönlich sind nur die 3 Pkt wichtig. Auch wenn wir hässlich heute spielen, wovon ich eher weniger ausgehe.

Hala Madrid y nada mas !
Das denke ich mir auch immer. Gegen wen auch immer man spielt, es sind immer Männer die ihr ganzes Leben Fussball auf höchstem Niveau gespielt haben und ihr Leben mit diesem ''Spiel'' verdienen.

Sehr offensive Wahl von Zidane heute. Man darf Depor nicht unterschätzen und die Abwehr wird heute unsere Schwachstelle sein. Danilo wird und bleibt heute unser größtes Problem mMn. Alle müssen für die Mannschaft kämpfen, nur so können wir gewinnen. Auf einen Sieg #HalaMadrid :flag:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück