Aktuelles

15. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
15. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid
3194.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 12.12.2014 20:45 Uhr
Spielort:
Estadio de los Juegos Mediterraneos [22'000 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier!

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: 1 Casillas (C) – 15 Carvajal, 3 Pepe, 2 Varane, 12 Marcelo – 24 Illarramendi, 8 Kroos, 23 Isco – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: Iker; Butragueno;
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 : Hier!
Halbzeit 2 : Hier!

Kommentar zum letzten Spiel:
Gegen den bulgarischen Meister konnten die Madrilenen locker flockig mit 4:0 im eigenen Stadion gewinnen. Dabei schoss sogar Medran bei seinem Debüteinsatz auch gleich sein Debüttor in der Champions League. Ancelotti schonte in diesem Spiel vor allem die Verteidigung und startete damit gleich mit Coentrao, Nacho, Varane und dem Spartanen.
Bilanz gegen diesen Gegner: Die Madrilenen haben gegen UD Almeria in 5 Spielen 2-mal gewonnen, 1-mal verloren und 2-mal ging die Partie ohne Sieger hervor. Auswärts, selbstverständlich.
Momentane Form des Gegners: In den letzten 5 Spielen konnte Almeria nur 1-mal gewinnen. 3-mal gab es eine Niederlage und in einem Spiel gab es keinen Sieger. Zuletzt gab es gegen den Aufsteiger aus Eibar eine deutliche 5:2 Klatsche.

Carlo Ancelotti, Meistertrainer, holt den spanischen Rekord nach Madrid. Am Dienstag gab es gegen Ludogorets den 19. Sieg in Folge, nach der 1:2 Niederlage gegen Atletico Madrid. Na, wenn dieses Spiel mal kein Weckruf war an die Spieler. Es scheint so, als hätten die Königlichen vergessen, wie man verliert. Betrachtet man dabei die letzten 3 Spiele gegen den bevorstehenden Gegner, dann sieht man den 20. Sieg in Folge schon kommen. Immerhin schossen die Madrilenen in den letzten 3 Spielen gegen Almeria 17 Tore und kassierten dabei nur 1 Tor. Was für eine Statistik!

Wer wird für James spielen? Sehen wir die gleiche Aufstellung wie am Dienstag? Wird Ancelotti Spieler für die Klub-Weltmeisterschaft schonen? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

Meiner Meinung nach sollte man keinen Spieler für die Klub-WM schonen, da wir sowieso ein paar Tage Zeit haben um uns darauf vorzubereiten.

Meiner Meinung nach sollte man keinen Spieler für die Klub-WM schonen, da wir sowieso ein paar Tage Zeit haben um uns darauf vorzubereiten.
Also ich wäre dafür den Herr auf deinem Profil eine Pause zu gönnen und dafür Herrn varane spielzeit zu geben.
tongue.gif\"

Casillas
Carvajal Varane Pepe Marcelo
Bale Kroos Illarramendi Isco
Benzema Cristiano
Ich würde für die Klub-WM niemanden schonen, da ich die Liga wichtiger finde und im Mai keine Sau mehr über den WM-Titel reden wird, wenn's am Ende wieder nicht mit der Liga klappt. Und ohnehin denke ich, dass wir beide Aufgaben gut bewältigen werden, wenn Carlo halbwegs vernünftig wechselt. Wenn das Ergebnis es nach 60 Minuten zulässt - und davon gehe ich stark aus - würde ich Jesé für Cristiano/Bale, Medran für Kroos und Nacho/Arbeloa für Carvajal bzw. Coentrao für Marcelo bringen. Ich rechne mit einer souveränen Leistung und einem Sieg mit 2-4 Toren Unterschied. Wer die Treffer macht, ist dann auch wurscht, wird aber wohl wieder CR7 sein.

• Like
Reaktionen: cl7
Almería hat erst am 09.12. den Trainer entlassen, der Neue soll morgen präsentiert werden. Hoffentlich kein gutes Omen für die...
"Neue Besen kehren ja bekanntlich gut."

Almeria ist zu Hause die schlechteste Mannschaft der Liga, hat aber trotzdem gegen Atletico und Barca nur knapp verloren. Wird eng denke ich, vor allem weil die jetzt besonders kämpfen werden um nicht unten zu versinken.

Almeria ist zu Hause die schlechteste Mannschaft der Liga, hat aber trotzdem gegen Atletico und Barca nur knapp verloren. Wird eng denke ich, vor allem weil die jetzt besonders kämpfen werden um nicht unten zu versinken.

Trotzdem muss man Almeria schlagen, wenn man Meister werden will. Auch mit einer B-Elf. In der momentanen Form sollte da nichts anbrennen. Bin optimistisch :)

Bin mir nur irgendwie nicht ganz sicher, ob ich lieber

-------Illara------
Kroos-------Isco

oder

------Kroos-------
Medran-----Isco

Sehen möchte ^^...

Medran gefällt mir in den letzten Spielen nämlich äußerst gut ! Und ich hoffe auf einen Einsatz von Jese, nur ich befürchte von Anfang an würde noch nicht gut gehen ...

Für mich persönlich 3 Pkte in Almeria wichtiger als CWC-Titel. Dafür würde ich das mögliche beste XI aufstellen.
---Iker---
-Dani-Pepe-Varanishe-Marcelo-
--Illarra-Toni-Isco--
--Gareth-Karim-CR7--​
Ich hoffe, die Jungs nehmen das Spiel bzw. den Gegner sehr erst und liefern eine souveräner Vorstellung. Ideal würde es, wenn es schon nach der 1.HZ 3:0 für uns stehe, damit könnte man ab 60. Min Jese, Medran und Nacho/Concentrao ;)/Arbeloa einwechseln. Ich gönne vor allem unsere Conteranos weitere Einsatzminuten.

Bin heute noch gespannt auf Illarra. Der Junge hat mir in den letzten Auftritten recht gut gefallen: Laufbereitschaft, Pressing und vor allem mit genialen Pässen. Klar waren alle seine Spiele nicht gegen "große Namen", aber so gewinnt er nötiges Selbstvertrauen und Erfahrung. Wenn er so weiter macht, ist er ein guter Kandidat gg Barca, Atleti&Co. im Startelf zu stehen.

Auf einen weiteren Sieg! Hala Madrid?!

Will heute unbedingt Illarra sehen, Varane spielt ja wohl sowieso. Medran wäre später noch schön, bei Jese kann man es ruhig angehen. Ich halt jedesmal die Luft an wenn er am Ball ist und schau auf sein Knie..

B4rPKAdCEAAgwd-.jpg

Khedira wird im Januar verkauft, da bin ich mir ja mal sowas von sicher. So lange fällt man wegen einer Gehirnerschütterung nicht aus.

Die Elf stellt sich ohnehin quasi von alleine auf...
Ist aber natürlich eine gute Aufstellung. :)

Tippe auf ein 2:0 für uns. 1 x Cristiano, 1 x Bale

Tippe auf ein klaren 4:0 Sieg für uns.

2 mal Ronaldo
1 mal Benzema
1 mal Bale

Khedira wird im Januar verkauft, da bin ich mir ja mal sowas von sicher. So lange fällt man wegen einer Gehirnerschütterung nicht aus.
Kann doch absolut sein. So eine Gehirnerschütterung sollte man halt nicht unterschätzen. Und da man auf Khedira verzichten KANN, ist es auch besser keine Gefahr einzugehen.

Die mit einer Gehirnerschütterung verbundenen Beschwerden klingen üblicherweise innerhalb von ein bis zwei Wochen nach der Verletzung wieder ab (Lovell et al., 2004).

Der Salzburg-Tormann wird nach seiner im Spiel gegen Wacker Innsbruck erlittenen Gehirnerschütterung noch etwas länger pausieren. "Es wird noch zwei bis drei Wochen dauern, bis er wieder im Tor stehen wird", sagte Salzburg-Trainer Roger Schmidt am Donnerstag.

Man muss ja nicht immer in alles gleich sonstwas reininterpretieren.

Haha wie kann man da so ins Abseits laufen....klassischer Benzema :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück