Aktuelles

[Artikel] Real-Rückkehr? Mourinho lässt Raum für Spekulationen

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real-Rückkehr? Mourinho lässt Raum für Spekulationen

Nimmt die Personalie José Mourinho in den kommenden Wochen etwa an Fahrt auf? Angesprochen auf eine mögliche Rückkehr zu den Königlichen, hält sich „the Special One“ allerdings noch bedeckt und gab mit einer Antwort bei beIN SPORTS viel Raum für Spekulationen.

Zum vollständigen Beitrag

Bitte nicht ! Bei allem Respekt was er geleistet hat und er war ist ja wirklich eine Legende aber die letzten Jahre zeigen auch wenn er noch Titel gewonnen hat das er auf dem absteigenden Ast ist . Er sieht eigene Fehler noch weniger ein als früher , er ist stur , für ihn gibt es nur das eine , er sorgt innerhalb der Teams für negative Stimmung und und und . Ja und negative Stimmung haben wir schon denn dafür sorgt Solari und macht somit weiter das Team meiner Meinung kaputt und deshalb braucht man jetzt einen Trainer der auch die Stimmung innerhalb der Mannschaft wieder auf Vordermann bringen kann und da dann Mou holen ?
Im Moment passiert genau das wovor ich seit 2 Jahren warne gibt man zu viele Stars ab ohne mindestens genauso gute wieder zu holen und somit neue Akzente und Reize setzt , sorgt man im Team für eine Bequemlichkeit die dann dafür sorgt das man schlecht spielt , die dann dafür sorgt das die Stimmung im Team kippt , dann im Verein und bei den Fans . Perez muss langsam einsehen das er aus den Lamborghini ein VW Passat gemacht hat der kurz davor ist gegen die Mauer zu fahren . Aber hey irgendwann in den nächsten 10 Jahren kommt bestimmt Neymar und Perez kann dann sagen seht her ihr Katalanen ich habe es wieder gemacht ein Ex Barca Star gekauft den ihr mir vorher aus den Fingern gerissen habt und in der Zwischenzeit ist Barca gefühlt 10 mal Meister / Copa Sieger geworden in 5 Jahren . ;-)

nichts dagegen. wenn er nicht wieder alles nach 3 jahren kaputt schießt. Wir brauchen so einen mit einer Sieger Mentalität. Der in die Ärsche tritt.

Meine Favoriten wären aber pochettino, Vila Boas oder Jupp. Der letztere ist unwahrschein und nicht lange lösung wegen den alter.

Hauptsache kein Conte, möchtegern Mou und noch schlimmer als Original. Außer total unsympathisch.

Die Perfekte Lösung: Zidane kommt zurück und übernehmt sein Real Madrid wieder. und als Assi Guti. Perfekte welt dann.

Yes, yes, yes!

Zizou kommt zurück und darf shoppen! Onkel Perez schiebt ihm einfach nen Koffer mit 500 Mio zu. Hazard und Mbappé willkommen! Bale Ciao Ciao..sorry aber wir hatten echt lange Geduld..

Heutige Geburtstage

Zurück