Aktuelles

[Kurznachricht] Training: Llorente vor Comeback, Bale wieder verletzt?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training: Llorente vor Comeback, Bale wieder verletzt?

Gute und schlechte Nachrichten aus Madrid. Während Dauerpatient Marcos Llorente erstmals wieder auf dem Rasen Läufe unternahm, fehlten dafür sechs andere Stars der ersten Mannschaft. Neben Neupatient Vinícius Júnior verpassten auch Keylor Navas, Sergio Reguilón, Gareth Bale, Dani Carvajal sowie Lucas Vázquez die zweite Einheit vor dem 27. Spieltag gegen Real Valladolid (Sonntag, 20:45 Uhr, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kriegt Pedro Leon endlich seine Chance, auf die er seit Jahren wartet!

Bei allem Respekt was Bale für Real alles geleistet hat, danke für alles. Aber so kann es nicht mehr weitergehen! Dauernd verletzt und jünger wird er auch nicht mehr. Im Sommer abgeben inkl. Benzema. Wir brauchen frisches Blut im Angriff! Mbappe und Hazard wären geil, Mittelfeld und in der Verteidigung besteht auch Handlungsbedarf.

Unser Mittelfeld ist vom Namen her der Hammer. Das grösste Problem im Mittelfeld meiner Meinung nach, ist die fehlende Torgefahr. Die schiessen maximal 5 Tore in einer Saison. Da muss mehr kommen.

Angriff brauchen wir nichts zu beschönigen. Benzema keine Ahnung Licht und Schatten. Bale seine Zeit ist vorbei.
Solari bitte raus mit dem, holt Mourinho die Mannschaft braucht eine harte Hand als Trainer.

Mich kackt es einfach an wenn ich immer sehe wie Barca in den letzen Jahren, durch Copa und Meisterschaft durchspaziert. National muss wieder mehr kommen. Ich will nicht das diese arroganten Cules noch Rekordmeister werden.

Auf einen erfolgreichen Ligaabschluss!
Und einen neuen Start mit neuen Spielern im Sommer!

HALA MADRID!

Llorente > Casemiro. Es reicht heutzutage nicht mehr als 6er nur ein Abräumer zu sein. Man muss das Spiel machen können. Es braucht einen Spielstarken 6er. Wie Busquets bei Barça. Für die Leute die es nicht verstehen wollen. Llorente war bei Alaves LaLigas bester !!!

Könnt ihr lesen? Hier steht nichts davon dass er verletzt ist... Nur carvajal und vazquez sind verletzt

Bei allem Respekt was Bale für Real alles geleistet hat, danke für alles. Aber so kann es nicht mehr weitergehen! Dauernd verletzt und jünger wird er auch nicht mehr. Im Sommer abgeben inkl. Benzema. Wir brauchen frisches Blut im Angriff! Mbappe und Hazard wären geil, Mittelfeld und in der Verteidigung besteht auch Handlungsbedarf.

Unser Mittelfeld ist vom Namen her der Hammer. Das grösste Problem im Mittelfeld meiner Meinung nach, ist die fehlende Torgefahr. Die schiessen maximal 5 Tore in einer Saison. Da muss mehr kommen.

Angriff brauchen wir nichts zu beschönigen. Benzema keine Ahnung Licht und Schatten. Bale seine Zeit ist vorbei.
Solari bitte raus mit dem, holt Mourinho die Mannschaft braucht eine harte Hand als Trainer.

Mich kackt es einfach an wenn ich immer sehe wie Barca in den letzen Jahren, durch Copa und Meisterschaft durchspaziert. National muss wieder mehr kommen. Ich will nicht das diese arroganten Cules noch Rekordmeister werden.

Auf einen erfolgreichen Ligaabschluss!
Und einen neuen Start mit neuen Spielern im Sommer!

HALA MADRID!

Für ein Mittelfeld, das mehr Tore macht, brauchts nur 1 Wort : James.

Heutige Geburtstage

Zurück