Aktuelles

[Artikel] Nächste Verletzte: Carvajal und Vázquez fehlen Real

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nächste Verletzte: Carvajal und Vázquez fehlen Real

Die vergangenen Top-Spiele haben nicht nur Vinícius Júnior gefordert, in Lucas Vázquez und Dani Carvajal haben sich zwei weitere Madrilenen verletzt und fallen vorerst aus.

Zum vollständigen Beitrag

Es kommt echt immer schlimmer... das einzig gute: Jetzt ist es auch egal. Man sollte jetzt einfach jedem Spieler mit dem man in Zukunft plant soviel wie möglich Spielzeit geben.

Mhm komisch... wieso sind jetzt auf einmal alle verletzt?!:whistle::headbang:

also das bei dani war es nicht abzusehen xD, bin aber überrascht das er die 90min gepackt hat war mir sicher er wäre einer derjenigen der verletzt raus muss.

Solari hatte aber auch keine wahl oh doch stimmt gibt ja noch diesen anderen spanier der klasse spielt :/

Ich hoffe, dass genau jetzt sämtliche Spieler, die bislang vernachlässigt worden sind zum Zuge kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere noch Einiges zeigen wird, den wir sonst gar nicht auf dem Zettel hatten.
Jetzt heißt es experimentieren und den zweiten Platz holen.

Um Vazquez und Carvajal trauer ich persönlich mit. Sehr wichtige Spieler (ist mir egal was ihr zu Vazquez sagt, der Typ ist halt spielerisch nicht Weltklasse veranlagt aber er tut alles was er kann, nicht so wie Bale). Aber so können wir endlich mal wieder Isco, Asensio sehen oder Brahim Díaz was er so drauf hat. Vorallem jetzt wo der Umbruch definitiv passieren wird, werden Stars wie Isco oder Asensio gute Spiele liefern müssen damit sie am Ende nicht auf der Abschussliste stehen ;-)

Danke Solari.

Schön dass wir mit Odriozola einen Backup haben der die letzten Wochen auf der tribüne verbracht hat !

In der Liga hat er seit dem 01.12.18 nur drei Spiele gemacht...

Man hat 25 Spieler oder mehr im Kader. Wieso wird 4 Wochen lang mit der gleichen Elf gespielt? Wieso hat man Odriozola,Asensio,Isco und Mariano nicht spielen lassen? Warum hat man überhaupt Alvaro und Mariano geholt? Das ist die Quittung dafür.Die Jungs laufen seit Wochen auf Sparflamme! Ich könnte kotzen

Weder Lope noch Solari waren in der Lage den Kader zu nutzen. Dabei haben, neben Vini und Reguilon, auch Valverde, Ceballos, Mariano und Asensio - wenn sie denn gespielt haben gute Leistungen gezeigt. Das ist auch der Grund warum Barca am Ende so gut dasteht. Die erste Elf ist nichtmal besser als unsere, die rotieren aber ständig und sind alle frisch!

Vazquez verletzt? Jetzt geht's bergag. Solari wird jetzt mit 10 spielen. Ok, also eigentlich gleich wie wenn Vazquez dabei wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück