Aktuelles

[Artikel] Varane: „Dass ich bei Real Madrid unglücklich bin, ist nicht wahr“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Varane: „Dass ich bei Real Madrid unglücklich bin, ist nicht wahr“

Jetzt nimmt Raphaël Varane dem Gerücht um einen Abgang von Real Madrid doch den Wind aus den Segeln. Er sei glücklich bei den Königlichen und spricht von Unwahrheiten, die umher kursieren.

Zum vollständigen Beitrag

Das reicht mir! Und ab sofort will ich kein Schwachsinn mehr lesen mit Abgang bla bla bla... Er ist der zukünftige Kapitän, Zizou ist Trainer und wo soll er bitte auch hin? AKTE GESCHLOSSEN!

Und damit hat es sich dann hoffentlich auch schon. Perez darf ihm trotzdem gerne ein wenig mehr Lohn geben, hat er sich verdient.

Varane ist 8 Jahre im Verein!! Er ist gerade mal 25 Jahre alt und hat alles gewonnen was es zu gewinnen gab. WM, CL, La Liga, Copa del Rey etc. Der Kerl wird nirgendwo hingehen und diese Van Dijk Vergleiche sind zum Lachen. Er ist auch ein sehr guter Verteidiger, ohne Frage, aber Fakt ist, dass er erst diese Saison so richtig aufdreht und mit knapp 28 Jahren nicht im Ansatz so viele Titel wie Varane aufweisen kann, nicht mal einen PL Titel!!! Eine Ansage an PSG, Man United und sonstige angebliche Interessenten: Er wird bleiben!! Kümmert euch um andere Kandidaten.

Unser zukünftiger Kapitän und Abwehrchef!
Das freut mich zu hören Hala Madrid!

Solange er sich nicht zum Verbleib in Madrid bekennt ist im Sommer gar nichts sicher!

Das reicht mir! Und ab sofort will ich kein Schwachsinn mehr lesen mit Abgang bla bla bla... Er ist der zukünftige Kapitän, Zizou ist Trainer und wo soll er bitte auch hin? AKTE GESCHLOSSEN!

Diese kannst Du dann schliessen , wann Perez richtig reagiert hat .

Jede Lüge wird zur Wahrheit wenn man schweigt. Die Presse versucht mal wieder zwanghaft Wechselgerüchte zu streuen und Unruhe in die Mannschaft zu bringen, aber das ist ja nichts Neues...

Heutige Geburtstage

Zurück