Aktuelles

[Artikel] McManaman kritisiert Pérez: „Jeder hat Konsequenzen kommen sehen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] McManaman kritisiert Pérez: „Jeder hat Konsequenzen kommen sehen“

Steve McManaman sieht in Florentino Pérez den Hauptverantwortlichen für die schwache Saison der Königlichen. Durch den ersatzlosen Abgang von Cristiano Ronaldo sei man sehenden Auges ins Verderben gerannt. Zinédine Zidanes Rücktritt im Sommer hält er unter diesen Umständen für richtig, an Gareth Bale würde der Engländer festhalten.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn ich soviel wie Bale bei Real verdienen täte, würde ich auch bleiben wollen.... :-P

"Jeder hat die Konsequenzen kommen sehen, Cristiano ersatzlos ziehen zu lassen."

Trotzdem er den Rest sehr diplomatisch ausdrückt, zerlegt er Perez mit diesem einen Satz halt einfach. Man kann das passender nicht ausdrücken. Der Saisonverlauf war so zu 100% absehbar, und es ist mir immer noch nicht ganz verständlich wieso man das Jahr gegen die Wand fahren liess.

"Jeder hat die Konsequenzen kommen sehen, Cristiano ersatzlos ziehen zu lassen."

Trotzdem er den Rest sehr diplomatisch ausdrückt, zerlegt er Perez mit diesem einen Satz halt einfach. Man kann das passender nicht ausdrücken. Der Saisonverlauf war so zu 100% absehbar, und es ist mir immer noch nicht ganz verständlich wieso man das Jahr gegen die Wand fahren liess.

Hier sind halt noch ein paar Träumer unterwegs die dachten das die Mannschaft ohne cr7 plötzlich aufblüht da das Spiel dann nicht nur auf ihn zugeschnitten ist. Das plötzlich benzema genau soviele Tore schießt weil er doch jeden Ball an cr7 abgeben musste usw.
Wegen solchen Leuten die es auch im Verein bestimmt gibt. Diesen träumern oder realitätsfern, nennt es wie ihr wollt, wegen denen haben wir diese Saison zerstört. Jeder hätte es kommen sehen sollen.

Er hat ja recht, der Steve aber jeder Blinde hat gewusst, dass es so kommen wird. Ich würde sie nicht mal Träumer nennen, die völlig Verblendeten, die gedacht haben, dass ein Asensio, Vazquez oder Benzema das richten können. Man braucht es nicht zu wiederholen, aber wer seit Jahren Qualität abgibt und durch irgendwas ersetzt der muss nicht überrascht sein, dass man da ist wo man ist.

Heutige Geburtstage

Zurück