Aktuelles

[Artikel] Carvajal spricht über Horror-Saison: „Ronaldos Fehlen machte uns Angst“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carvajal spricht über Horror-Saison: „Ronaldos Fehlen machte uns Angst“

Daniel Carvajal blickt auf die restliche Horror-Saison samt jähem Champions-League-Aus zurück und beschreibt dabei seine Gefühlslage. In Bezug auf den Verlust von Cristiano Ronaldo spricht der Rechtsverteidiger von Ängstlichkeit innerhalb der Mannschaft. Die Rückkehr von Trainer Zinédine Zidane sei „das Beste, was uns passieren konnte“. Zu dem Klub bekennt sich Carvajal klar.

Zum vollständigen Beitrag

Ich weiss nicht ob das der richige Zeitpunkt war um Ronaldo gehen zu lassen war. Klar wir brauchten schon lange eine Umstellung aber ohne einen Stürmer in eine Saison zu gehen...
Wie brauchten seit Jahren einen guten Stürmer aber da wir im Transfermarkt "unaktiv" waren weiss ich auch nicht was Perez machen wollte.
Die Spiele waren echt nicht unterhaltsam aber seit Zidane zurück ist werde ich mir die Spiele auch wieder ansehen. Hoffe wir bekommen Hazard und nächstes Jahr holen wir das Triple!
Hala Madrid

Immer noch der beste RV der Welt.

"Es ist seltsam, wenn du im März schon um keine einzigen Titel mehr spielst, sondern es nur noch um den Stolz und das Wappen auf dem Trikot geht."

Hätte jeder Spieler Real so im Herzen, wären wir in einer anderen Position.

Immer noch der beste RV der Welt.

"Es ist seltsam, wenn du im März schon um keine einzigen Titel mehr spielst, sondern es nur noch um den Stolz und das Wappen auf dem Trikot geht."

Hätte jeder Spieler Real so im Herzen, wären wir in einer anderen Position.

das ist die Real DNA kann nicht jeder haben, sollte aber jeder auch fürs Wappen spiele nicht nur für Ruf und Portmonai..

Carvajal ist ein absoluter Vollblut-Madridista.

Der Mann ist mit Herz dabei. So jemand macht diesen Verein aus.
Selbst wenn auch er eine sehr schlechte Saison spielte, ist er sich darüber wenigstens im klaren.

Wir Fans sehen immer nur das äußere Konstrukt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie die Stimmung dieses Jahr in der Kabine war.

Grande Dani! Auf, das du uns noch lange erhalten bleibst.

Heutige Geburtstage

Zurück