Aktuelles

16. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Ich korrigiere scheint eher Tchouameni ZDM und Bellingham & Güler ZM zu sein. Kein klarer ZOM

OK der alte Rodrygo mal wieder
Kannst du auch keinem erzählen wie Valverde ihm auch erst 3 Sekunden lang zeigen muss wo er hinlaufen soll damit Rodrygo sich überhaupt mal freiläuft. Wenn man den IQ von unseren drei offensiven Brasilianern zusammenzählt bleibts zweistellig.

Konzentrierter Auftritt, das ist schonmal wichtig, aber selbst in Topform wär das ein ekliges Auswärtsspiel, wo nicht so viel geht. Ich hoffe wir können früh führen. Sonst wird es zäh und Alaves kämpft sich ins Spiel.

Sehe es schon kommen wie Alavés aus dem Nichts trifft….

Das Problem ist das bei uns vorne alle selbst das Tor machen wollen. Uns fehlen die Läufe in die Tiefe und in den 5er Raum. Diese Läufe sind entscheidend um Platz im Rückraum für andere entstehen zu lassen. Leider sind sich unsere Spieler zu schade dafür, Laufwege für andere zu machen. Wenn man nicht selbst die Chance auf das Tor sieht, dann macht man den Lauf auch nicht. Vor allem bei Mbappe und Vini fällt mir das auf. Fußball ist ein Teamsport. Wir sind kein Team sondern eine Ansammlung von Superstars mit großen Egos aber keinem Teamgeist.

Niiicee von Valdepeñas!

Heutige Geburtstage

Zurück