Aktuelles

16. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Vini macht den 9er. Gegen einen tief stehenden Gegner. Ich kann da wirklich nur lachen darüber. Die Politik rund um Vinicius ist zu 90% der der Grund für Alonsos Scheitern bei Real. Stell da Gonzalo hin und wir haben eine Fußballmannschaft statt eine Ultimate Team SBC.

Vini macht den 9er. Gegen einen tief stehenden Gegner. Ich kann da wirklich nur lachen darüber. Die Politik rund um Vinicius ist zu 90% der der Grund für Alonsos Scheitern bei Real. Stell da Gonzalo hin und wir haben eine Fußballmannschaft statt eine Ultimate Team SBC.

Ja Alonsos Taktikunverständniss ist schon bedauerlich

Kyyyyyyyliaaaaaaaaan

Leider stimmt das.

Vini schadet unserer Mannschaft nur und wenn wir alle ehrlich sind, spielt er wie ein durchschnittskicker, Antony zeigt sogar bessere Leistungen und besseren Fußball. Er hat bei uns in der Start11 nichts verloren. Garcia als MS. Mbappe links und Rodry/Masta rechts. Danke

Wooo wären wir bloß ohne ihn?? :flag: :flag: :flag:
LIIEEEBE LIEBE LIEBE

Heutige Geburtstage

Zurück