heissi
El goleador · männlich- Registriert
- 9. September 2014
- Beiträge
- 1.536
- Likes
- 5.093
- Punkte für Erfolge
- 312
Das würde ich (LEIDER) so unterschreiben und genau darin liegt der Fehler. Die Spieler haben zu viel Macht.…du weißt wohl am besten, das diesen DIVAS nix passieren wird und der erste der daran glauben musst immer der Trainer ist - wenn ich hier Präsident wäre hole ich mir diese gewießen Spieler in mein Büro zum befohlenen Rapport auf ein 4 Augen Gespräch das sich gewaschen hat!
Mach das in der Privatwirtschaft - Teile der Belegschaft "verweigern" die Arbeit. Wer würde Probleme bekommen? Die Belegschaft oder der Chef? Man würde hergehen und die Teile der Belegschaft entlassen.
Es darf nicht sein, dass der Verein, vor allem ein Verein wie Real Madrid, sich so auf der Nase herum tanzen lässt. Xabi wurde bewusst geholt, weil man einen taktischen und strengen Arbeiter als Trainer wollte. Das war klar die Vorgabe an Xabi. Wenn ich diesen Weg gehen will, dann kompromisslos...koste es was, oder in dem Fall, wen es wolle, Stichwort Vini, Fede und Co. Ansonsten bin ich verkauft und nicht glaubwürdig. Mich macht es immer wieder fassungslos, wenn Spieler, die für Real Madrid spielen und zig Millionen verdienen, solche Egomanen sein können und damit durchkommen - schrecklich. Ich wünsche, ja ich bete sogar dafür, dass Real das nicht akzeptiert und differenzierter löst.
Es ist ganz klar, dass gewisse Spieler extravagant sein können, oder gar Divas. Das macht den Fußball auch bunter und interessanter. Das darf man auch zugestehen wenn die Tugenden erfüllt bleiben und sich diese Spieler wenn es Hart auf Hart kommt im Dienste des Vereins stellen.

)