Aktuelles

16. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
r3Ja2ZW.png

Koeman ist eine witzfigur. Der kann gerne weitermachen nächstes jahr.

Juhuuu! Ein weiterer Patzer von den Katalanen :). Hoffentlich setzen wir morgen unsere Sigesserie fort und machen Druck auf Atleti und natürlich auf Barca :D

Am Ende natürlich mit Pech bei Barca. Elfer verschossen, dazu einige Chancen ausgelassen und ein fetter Patzer von Araujo. Trotzdem ein schwaches Spiel von ihnen Eibar spielt nicht mal besonders gut und holt im Camp Nou einen Punkt. Barca muss echt aufpassen. Die Jahre hatte man ja auswärts immer mal wieder Probleme aber zuhause war man eine Festung. In dieser Saison ist das aber gar nicht so der Fall.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Freut mich für eibar die haben den Punkt mehr nötiger als barca. Schon erschreckend was aus Barca geworden ist

Wenn die jetzt auch noch zuhause anfangen so zu spielen weiß ich auch nicht weiter...

Dembeles Comeback ist aber direkt belebend. Da klappt zwar auch noch lange nicht alles (verständlich) aber trotzdem ist er gefühlt einfach noch ne ganze Ecke schneller im Kopf und in den Beinen als der Rest. Naja die werden schon noch auf Platz 2-4 landen und das ist dann okay. Der Verein wird sowieso bald kernsaniert.

Wenn die jetzt auch noch zuhause anfangen so zu spielen weiß ich auch nicht weiter...

Dembeles Comeback ist aber direkt belebend. Da klappt zwar auch noch lange nicht alles (verständlich) aber trotzdem ist er gefühlt einfach noch ne ganze Ecke schneller im Kopf und in den Beinen als der Rest. Naja die werden schon noch auf Platz 2-4 landen und das ist dann okay. Der Verein wird sowieso bald kernsaniert.
Genau

Meinst du dann wäre barca stärker?

valverde hat denen definitiv sehr viel stabilität gegeben und barca zu einem meisterschaftskandidaten gemacht. Offensiv war da nicht soviel aber man muss auch zugeben das barto einfach sinnfrei eingekauft hat, weiß jetzt nicht ob valverde wirklichen diesen transfer zirkus gewollt hat. Unter den weniger bekannten trainern ist valverde für mich defnitiv ein guter, seine art zu spielen ist zwar nicht schön aber unterm strich ist man doch immer recht weit oben.

Oder um es anders auszudrücken bilbao und barca ohne valverde sind direkt mal abgestürzt. Klar in der cl hat er sich blamiert, aber nicht 8:2 mäßig...

Für mich sagt es alles, wenn bei Barca Braithwaite die Elfmeter schiessen darf.

Messi bei Schlusspiff Kopfschüttelnd aus dem Stadion gelaufen....

Coutinho, Dembele, Griezmann, Pjanic = 160 Mio + 148 Mio + 120 Mio + 60 Mio

488 Millionen für 4 Spieler die nicht wirklich eine Rolle spielen....

Koeman hat sich die Pressekonferenzen von Solari wohl zu genau angehört. Ich zitiere; "unterschätzt Mal alle nicht die Unentschieden." :dance2:

Lord Braithwaite sollte meiner Meinung nach sowieso zum Weltfussballer des Jahres gekürt werden. Keine Ahnung was die Leute in diesem Lewandoofski gesehen haben. Messi gab nach dem Spiel zu Protokoll schon damals im Kinderzimmer ein Braithwaite Poster gehabt zu haben :D

Atletico bleibt für mich weiterhin der Topfavorit auf den Gewinn der Meisterschaft.

Zurück