Aktuelles

16. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
4XOUakF.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Jawoll. Betis abgezockt. Wechselhaftes Spiel. Aber das Abseitstor von Betis zuvor, da hatten sie so ein glück.0,0000000001 mm mit der Kniescheibe. Wie sie das gemessen haben sollen. Keine Ahnung.

Hoffe Betis kann das halten.

Ok, für mich begrabt das Barca's Titelchancen. Vorher hätte ich noch gesagt, man weiss nie, man sollte sie nicht abschreiben. Aber jetzt ist es klar: Der Titelkampf wird zwischen uns, Atletico und vielleicht Sevilla stattfinden.

Xavi der Trainergott, jetzt wird alles gut.
Schon irre wie die gesamte katalanische Barcaanhängerschaft diesen unterschwelligen Druck auf die Person Xavi abgelegt haben. Hoffentlich merken Sie, das er allein vielleicht Struktur und ein System etablieren kann, aber zaubern wird auch er nicht können.
Die Pfiffe im Stadion sind da natürlich eine totale Unterstützung :crazy:

Egal, zum ersten mal seid gefühlt 100 Jahren spielt Barca für Real Madrid absolut keine Rolle.
Schon irgendwie befremdlich !

Gruß, Gato

Sehr schön. Sevilla hat gewonnen, wir gewinnen hoffentlich und Atletico soll meinetwegen heute ebenfalls gewinnen. In dieser Konstellation hätte Barcelona erheblichen Rückstand zu den CL-Plätzen und wir vergrößern den beruhigenden Abstand zu Atletico, in der kommenden Woche mit einem Sieg über sie. Barcelona scheidet in der CL aus und verpasst am Saisonende den CL Startplatz für die nächste Saison, liest sich sehr schön.

Sehr geiles Ergebnis in Barcelona.

War ja auch gerade zu lächerlich, wie Xavi für diese Glückssiege teilweise als Übertrainer abgefeiert wurde.

Barca wird diese Saison nichts, aber auch garnichts mit dem Ligatitel zu tun haben.

Jetzt alle Daumen drücken das Atletico auch noch Patzt..

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Sehr geiles Ergebnis in Barcelona.

War ja auch gerade zu lächerlich, wie Xavi für diese Glückssiege teilweise als Übertrainer abgefeiert wurde.

Barca wird diese Saison nichts, aber auch garnichts mit dem Ligatitel zu tun haben.

wir dürfen nicht zu voreilig sein :/

Schaut hier jemand BVB - Bayern?
So ein Tempo habe ich lang nicht mehr in einem Topspiel der Primera Division gesehen.
leider wird der bvb zu Hause wie immer gg Bayern verlieren…

Zurück