Das beste wäre ein Remis. Hoffentlich zeigt Girona Charakter gegen BarçaGleich meine Damen und Herren, dürfen wir bestaunen, wie eine Mannschaft die bis jetzt absolut grandios performt hat, sich gegen Barcelona in die Hosen scheißen wird.
Gleich meine Damen und Herren, dürfen wir bestaunen, wie eine Mannschaft die bis jetzt absolut grandios performt hat, sich gegen Barcelona in die Hosen scheißen wird.
Ich verstehe es nicht das sich Laliga Teams gegen Barça einscheißen. Ich meine wenn noch Iniesta und Xavi . Und Messi und Co noch da spielen würden ok . Aber Barça ihre aura brückelt total .Würde Girona als bisheriges Team der Hinrunde einen Sieg und somit keine Punkte für Barca gönnen. Aber wir kennen es ja, Girona wird sich plötzlich einscheissen und so spielen wie 3t Ligisten in der Copa und Barca wieder sich irgendwie wieder zu 1-2 Toren lucken in der 97 min dank nem lächerlichen Elfer.
Ja vorallen von Real Sociedad bin ich Positiv überrascht in der CL . Xabi wird sich auch freuen seine Karriere begann ja bei Real Sociedad.Schon verrückt, das die Liga gefühlt stark wie nie (seit zwei oder drei Jahren) ist und wir trotz unserem Verletzungspech mehr als konkurrenzfähig sind. Als die Liga unfassbar schwach war, wir sogar die CL gewonnen haben, sahen wir keine Schnitte.
Vier der CL-Teams kommen voraussichtlich als Gruppensieger weiter. Die EL sieht ähnlich gut aus. Gut, Sevilla ist Sevilla, aber die haben in der CL auch nichts zu suchen
PS: Girona führt
PS2: nicht mehr