Aktuelles

16. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
16.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Hoffentlich spielt Barça morgen Remis

Gleich meine Damen und Herren, dürfen wir bestaunen, wie eine Mannschaft die bis jetzt absolut grandios performt hat, sich gegen Barcelona in die Hosen scheißen wird.

Gleich meine Damen und Herren, dürfen wir bestaunen, wie eine Mannschaft die bis jetzt absolut grandios performt hat, sich gegen Barcelona in die Hosen scheißen wird.
Das beste wäre ein Remis. Hoffentlich zeigt Girona Charakter gegen Barça

Ich bin schon gespannt auf das Spiel heute. Ein Remis wäre perfekt aber auch ein Sieg Gironas wäre annehmbar.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Würde Girona als bisheriges Team der Hinrunde einen Sieg und somit keine Punkte für Barca gönnen. Aber wir kennen es ja, Girona wird sich plötzlich einscheissen und so spielen wie 3t Ligisten in der Copa und Barca wieder sich irgendwie wieder zu 1-2 Toren lucken in der 97 min dank nem lächerlichen Elfer.

Würde Girona als bisheriges Team der Hinrunde einen Sieg und somit keine Punkte für Barca gönnen. Aber wir kennen es ja, Girona wird sich plötzlich einscheissen und so spielen wie 3t Ligisten in der Copa und Barca wieder sich irgendwie wieder zu 1-2 Toren lucken in der 97 min dank nem lächerlichen Elfer.
Ich verstehe es nicht das sich Laliga Teams gegen Barça einscheißen. Ich meine wenn noch Iniesta und Xavi . Und Messi und Co noch da spielen würden ok . Aber Barça ihre aura brückelt total .

Schon verrückt, das die Liga gefühlt stark wie nie (seit zwei oder drei Jahren) ist und wir trotz unserem Verletzungspech mehr als konkurrenzfähig sind. Als die Liga unfassbar schwach war, wir sogar die CL gewonnen haben, sahen wir keine Schnitte.

Vier der CL-Teams kommen voraussichtlich als Gruppensieger weiter. Die EL sieht ähnlich gut aus. Gut, Sevilla ist Sevilla, aber die haben in der CL auch nichts zu suchen

PS: Girona führt
PS2: nicht mehr

Schon verrückt, das die Liga gefühlt stark wie nie (seit zwei oder drei Jahren) ist und wir trotz unserem Verletzungspech mehr als konkurrenzfähig sind. Als die Liga unfassbar schwach war, wir sogar die CL gewonnen haben, sahen wir keine Schnitte.

Vier der CL-Teams kommen voraussichtlich als Gruppensieger weiter. Die EL sieht ähnlich gut aus. Gut, Sevilla ist Sevilla, aber die haben in der CL auch nichts zu suchen

PS: Girona führt
PS2: nicht mehr
Ja vorallen von Real Sociedad bin ich Positiv überrascht in der CL . Xabi wird sich auch freuen seine Karriere begann ja bei Real Sociedad.

Girona war am Anfang etwas wild und unsicher. Ab dem 1:0 haben die dann aber immer mehr Selbstvertrauen getankt. Nicht mal der zwischenzeitliche Ausgleich konnte sie dann verunsichern. Ich schaue sonst keine Girona-Spiele und muss sagen, dass die echt guten Fußball spielen. V.a. die Konter spielen sie richtig gut aus.

Ich glaube, dass sich Barca hier strecken muss, wenn sie noch gewinnen wollen. Ihr hohes Dressing können sie sich wohl abschminken, da Girona wirklich gute Konter spielt. Natürlich kann Barca das mit seiner deutlich höheren individuellen Qualität noch drehen, aber ich vermute eher, dass Girona nochmal nachlegen wird.

Miguel > Fran

fand ich schon immer und habe unseren Fran Move nicht verstanden

Obwohl Fran bei Valle auch schon gut war

so habe eingeschaltet, dass heißt Barca gewinnt leider jetzt

sorry

Girona macht das tatsächlich deutlich besser als gedacht, bitte durchziehen jetzt.

Zurück