Aktuelles

16. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
16. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

532.gif
vs.
525.gif

Anstoss: 7.12.2019 - 13:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.454 Zuschauer]
Übertragung:
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Startaufstellung:
ELLY-aBXsAAM98E.jpg

Freu mich über die Sturmreihe, aber andererseits wäre es schön gewesen Jovic einen Start und Benz eine Pause zu geben. Irgendwann wird es sich rächen, dass er so viel spielt. Odri und Brahim zumindest auf der Bank.

Startaufstellung:
ELLY-aBXsAAM98E.jpg

Freu mich über die Sturmreihe, aber andererseits wäre es schön gewesen Jovic einen Start und Benz eine Pause zu geben. Irgendwann wird es sich rächen, dass er so viel spielt. Odri und Brahim zumindest auf der Bank.
Das ist exakt die Aufstellung, die ich mir auch für den Clasico wünsche!
Ich hoffe Vini kann heute überzeugen und Zidane zeigen, wie wertvoll er für uns sein kann.
Heute hätte ich trotzdem gerne Jovic von Beginn an gesehen. Der Junge brauch Spielpraxis und Benzema braucht mal eine Pause. Hoffe daher, dass Jovic zumindest für die letzte halbe Stunde heute ran darf.

Startaufstellung:
ELLY-aBXsAAM98E.jpg

Genauso hätte man heute Odriozola für Carvajal spielen lassen können, Dani hat auch immer wieder Schwierigkeiten mit seinem Körper, sobald er mal mehrere Partien am Stück absolvieren musste, Casemiro hätte ich auch draußen gelassen.
Der Angriff ist eine Reise in die Zukunft, fehlt nur noch Kylian.

Wenn es so weitergeht, dann muss man Jovic 2 Jahre verleihen.

Einfach eine Katastrophe was mit Jovic passiert. Da haben wir einen mehr als guten Stürmer mit enormen potential für 60 Mio gekauft und nicht mal gegen den 19. darf dieser starten.......

Wenn wir die Meisterschaft gewinnen wollen müssen wir immer mit der best möglichen stammspieler das Spiel bestreiten. Es gibt in diesem Jahr keine Zeit für Rotation und Spieler aufbauen. Jeder muss auf Anhieb Leistung bringen. Jovic und der Rest die nicht so oft spielen brauchen Zeit.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Geil... erst gerade aufgestanden und gleich mal so eine Aufstellung... Hoffe unsere jungen Wilden zeigen es Allen!

Will auch Jovic sehen, aber Vini, Rodrygo und Jovic gleichzeitig ist vielleicht zu viel Rotation? Glaube die beiden Brasilianer brauchen Benz auf dem Platz. Aber er sollte definitiv öfter spielen, eingewechselt werden zumindest.

Zum ersten Mal die brasilianische Flügelzange von Beginn an.
The future is now

Wenn wir die Meisterschaft gewinnen wollen müssen wir immer mit der best möglichen stammspieler das Spiel bestreiten. Es gibt in diesem Jahr keine Zeit für Rotation und Spieler aufbauen. Jeder muss auf Anhieb Leistung bringen. Jovic und der Rest die nicht so oft spielen brauchen Zeit.

Zeit auf der Bank bringt keinem irgendwas, aber wenn sich Benz verletzt darf Jovic dann öfter spielen. Kommt bestimmt gut wenn er vorher kaum gespielt hat.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Eeeeendlich kann das Samba-Duo mal zusammen auf dem Platz für Furore sorgen. Bin mal gespannt, über welchen Flügel mehr laufen wird.

Zeit auf der Bank bringt keinem irgendwas, aber wenn sich Benz verletzt darf Jovic dann öfter spielen. Kommt bestimmt gut wenn er vorher kaum gespielt hat.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Das nervt mich auch bei Zidane. Jovic kann man gut und gerne für 20 min rein bringen in jedem Spiel.

Das nervt mich auch bei Zidane. Jovic kann man gut und gerne für 20 min rein bringen in jedem Spiel.

Dann könnte ja Zidanes schlimmster Albtraum wahr werden.

Sprich, dass Jovic trifft und trifft und möglicherweise sogar eine bessere Quote als sein Ziehsohn erreicht. War ja schon damals bei Morata der Fall. Der wurde von Zidane auch zunächst unterschätzt (sonst hätte er keine fünf Spiele bekommen) und nachdem er begann zu treffen und zu treffen urplötzlich abgesägt....

Casemiro sollte sich lieber heute als gegen Valencia die 5. gelbe abholen. Gegen Barca muss er spielen.
Diese grünen Trikots sind echt nicht so geil anzuschauen...

Dann könnte ja Zidanes schlimmster Albtraum wahr werden.

Sprich, dass Jovic trifft und trifft und möglicherweise sogar eine bessere Quote als sein Ziehsohn erreicht. War ja schon damals bei Morata der Fall. Der wurde von Zidane auch zunächst unterschätzt (sonst hätte er keine fünf Spiele bekommen) und nachdem er begann zu treffen und zu treffen urplötzlich abgesägt....

Morata konnte dann bei den anderen Stationen aber nie wieder wirklich überzeugen. Ich bleibe dabei, 65 Millionen für Morata entpuppte sich im Nachhinein als Coup, auch wenn es schade ist wie das damals enden musste.

Morata konnte dann bei den anderen Stationen aber nie wieder wirklich überzeugen. Ich bleibe dabei, 65 Millionen für Morata entpuppte sich im Nachhinein als Coup, auch wenn es schade ist wie das damals enden musste.

Finde seine neuen Teams leider kaum repräsentativ. Die erste Station war ein Krisen-Chelsea deutlich hinter 2016/17, seine zweite nun ein Altetico kilometerweit hinter dem Zenit. Obendrauf sind das zwei Defensivvereine. Wenn er am Ende der Saison 15-20 Ligatore für Atletico gemacht hat, ist das schon ziemlich viel. Griezmann, Torres, Aguero, Forlan oder Costa hatten auch selten mehr Treffer.

Heutige Geburtstage

Zurück