Aktuelles

16. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
16. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

538.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 07.01.2023 - 16:15 Uhr
Spielort: Estadio de la Cerámica
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich finde das echt in Villareal zu spielen ist echt eins der unangenehmsten Aufgaben für uns in einer Saison. Ich bin ehrlich ich glaube an einem Punkt für uns. Ausnahmsweise halte ich mal zu Atletico gegen Barca . Wenigstens ein remis sollen sie schaffen gegen Barca .

Bin da bei @Torriefan
Vor allem auswärts wird das glaube ich richtig unangenehm. Wir haben zuletzt mal in der 16/17 Saison gegen sie gewonnen. Dabei wäre ein Sieg schon richtig fein, da Barca ohne Lewa ins Wanda muss.

Was mir ein wenig Mut macht ist, dass Setien jetzt Trainer ist. Nicht dass er ein schlechter Trainer ist, aber er lässt offensiven Fußball spielen, was uns grundsätzlich zu gute kommen müsste.

Wo ist eigentlich unser Lieblingsoptimist @RealSyria
Ich habe lange keinen Beitrag mehr darüber gelesen, dass wir das nächste Spiel wahrscheinlich nicht gewinnen werden.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Bin da bei @Torriefan
Vor allem auswärts wird das glaube ich richtig unangenehm. Wir haben zuletzt mal in der 16/17 Saison gegen sie gewonnen. Dabei wäre ein Sieg schon richtig fein, da Barca ohne Lewa ins Wanda muss.

Was mir ein wenig Mut macht ist, dass Setien jetzt Trainer ist. Nicht dass er ein schlechter Trainer ist, aber er lässt offensiven Fußball spielen, was uns grundsätzlich zu gute kommen müsste.

Wo ist eigentlich unser Lieblingsoptimist @RealSyria
Ich habe lange keinen Beitrag mehr darüber gelesen, dass wir das nächste Spiel wahrscheinlich nicht gewinnen werden.

Hola MadridGalactico08 :-).
Ich war vom 23.12. bis heute morgen im Urlaub in US of A...wir waren in Miami Beach und Umgebung. 2 Wochen Erholung für die Crunch Time in La Liga, CL und Co. Mein Akku ist wieder voll aufgeladen und ich versuche heute nicht zu schlafen, um vom Jetlag nicht gebumst zu werden...
Ich melde mich gleich nochmal, es klingelt hier gerade.

Hola MadridGalactico08 :-).
Ich war vom 23.12. bis heute morgen im Urlaub in US of A...wir waren in Miami Beach und Umgebung. 2 Wochen Erholung für die Crunch Time in La Liga, CL und Co. Mein Akku ist wieder voll aufgeladen und ich versuche heute nicht zu schlafen, um vom Jetlag nicht gebumst zu werden...
Ah dann ist ja gut. Ich hoffe dein Urlaub war schön erholsam (:

Ich kann das Spiel leider nicht Live schauen, deswegen bitte ich um Rücksicht und das keine Spoiler über Ergebnisse hier gepostet werden. Danke:D

Wünsche allen heute ein schönes Spiel und natürlich einen Sieg!:flag:

Geil, war vor ein paar jahren in tampa, Orlando und miami.
Hoffe du hast es genossen...:lolsign:

Hola MadridGalactico08 :).

Hola MadridGalactico08 :).
Verreist du auch gerne? Ich will unbedingt noch nach Hawaii und bora bora aber bora bora wird dann brutal für mich bin dann mit allen insgesamt 40 bis 50 stunden unterwegs mit Flügen zwischenstop z.b pro person kostet ein Flug von Frankfurt am Main nach bora bora zwischen 2500 und 3500 Euro hin und zurück

Zuletzt bearbeitet:
Ah dann ist ja gut. Ich hoffe dein Urlaub war schön erholsam :)

Si, war super...Wetter fantastisch, kulinarisch in der Umgebung sowieso genial und ich habe so viele Silikonbrüste gesehen, wie in meinem gesamten bisherigen Leben :-)

Geil, war vor ein paar jahren in tampa, Orlando und miami.
Hoffe du hast es genossen...:lolsign:
wie hat es dir gefallen? Tampa Bay Area finde ich sehr underrated, das ist cool dort. Orlando ist wegen Disney World sehr beliebt, ansonsten eher durchschnitt
Palm Beaches, St. Augustine, Florida Keys und natürlich Miami / Fort Lauderdale das schönste in Florida...meine Frau gefiel Aemilia Island sehr gut...
Kulinarisch sehr von Latinos, Spaniern, der Karibik und auch Arabern beeinflusst...daher stets ein Gaumenschmaus, wenn man danach sucht...

Zum Spiel selbst kann ich nicht so viel schreiben, da ich erstmal hoffe nicht einzuschlafen...bin schon sehr müde...
Bei Villarreal ist immer es sehr schwer und dort hat Real Madrid seit 6 Jahren nicht ohne Grund gewonnen...ein Remis wäre schon gut...allerdings wird das auch schon schwer...hoffe Atletico verliert nicht gegen Barsa...aber mal schauen!

Si, war super...Wetter fantastisch, kulinarisch in der Umgebung sowieso genial und ich habe so viele Silikonbrüste gesehen, wie in meinem gesamten bisherigen Leben :)
Ganz ehrliche Meinung dazu wenn gemachte brüste nicht zu übertrieben groß sind und gut gemacht wurden sind wie die Tropfenform habe ich dagegen nichts. Mein größtes NO-GO für mich bei Frauen sind tattoos und zu kurze Haare. Ein schöner Frauenkörper darf nicht beschmiert sein sondern rein ;);)

Courtois

Militao Rüdiger Alaba Mendy

Modric Tchouameni Kroos

Valverde Benzema Vinicius

Militao spielt also auf rechts wahrscheinlich. Der hat ja schon bei der WM gezeigt, dass er das schon ganz gut kann. Das ist aber auch ein Eingeständnis, dass die Kaderbreite auf der Position nicht das Wahre ist.

Courtois

Militao Rüdiger Alaba Mendy

Modric Tchouameni Kroos

Valverde Benzema Vinicius

Militao spielt also auf rechts wahrscheinlich. Der hat ja schon bei der WM gezeigt, dass er das schon ganz gut kann. Das ist aber auch ein Eingeständnis, dass die Kaderbreite auf der Position nicht das Wahre ist.

Wollte gerade ähnliches schreiben, hat glaube ich bei Porto auch etliche Spiele als RV absolivert.
Bin gespannt, wie sich der Madrider Abwehr-Verbund heute präsentieren wird, auf dem Papier unbezwingbar und vielleicht mal Lufthoheit, mal als Abwechslung :D

:D Hallo @RealSyria schön das Du wieder aus dem Reich von Mamma Feminina Silikonia heimgekehrt bist. Nachdem lesen Eurer Beiträge und unseren letztjährigen Erfahrungen mit Villarreal, denke das wir den Höhepunkt des Spieltags schon hinter uns haben. Zudem weiß ich endlich welche Dame der 3D-Drucker für @Torriefan anfertigen muss, liebe Grüße an den Graupapagei Vati...:drinks:

Defensiv sollten wir heute standhalten können, vorne müssen es wohl wieder unsere Einzelkämpfer Karim und Vinicius richten. Danke an Carlo, dass er uns Lucas ersparte.

Man hat schon vorher keine Lust auf die Spiele. Man könnte sich fragen wieso nicht Valverde als RV und Rodrygo vorne damit man ausnahmsweise mal etwas offensiver spielt und es leichter haben könnte vorne.
Aber die Antwort ist ja ganz einfach: Wenn Rodrygo von Beginn an spielt gibt es keine gescheite offensive Wechseloption mehr falls man nachlegen muss.

Jetzt könnte man auf die Idee kommen einen Offensiven Spieler zu kaufen damit man diese Probleme nicht mehr hat, aber das wäre wohl zu einfach.

:D Hallo @RealSyria schön das Du wieder aus dem Reich von Mamma Feminina Silikonia heimgekehrt bist. Nachdem lesen Eurer Beiträge und unseren letztjährigen Erfahrungen mit Villarreal, denke das wir den Höhepunkt des Spieltags schon hinter uns haben. Zudem weiß ich endlich welche Dame der 3D-Drucker für @Torriefan anfertigen muss, liebe Grüße an den Graupapagei Vati...:drinks:

Defensiv sollten wir heute standhalten können, vorne müssen es wohl wieder unsere Einzelkämpfer Karim und Vinicius richten. Danke an Carlo, dass er uns Lucas ersparte.
Liebe Grüße zurück an unseren Forum vati Florentina :angel: :drinks: Ja darfst du gerne machen. Mein totaler Geschmack ist ja sowas wie torrie wilson. Lena gercke. Ana Maria Marković. Alexa bliss. Edurne García Almagro. Z.b :angel::angel:

Jetzt wo ich Albiol in Villarreal ihre Aufstellung sehe. Schade das Albiol damals bei uns nicht länger blieb. Ich fande ihn gut. er war wie Nacho bei uns wenn er spielte überzeugte er . Sehr schade das er nicht bis 2015 blieb bei uns z.b dann hätte er noch Die CL. UEFA Supercup. Klub WM in seiner Titel Sammlung. :( Ich hoffe wenigstens ein remis heute für uns. Heute werden wir uns echt die Zähne ausbeißen

Heutige Geburtstage

Zurück