Aktuelles

[Artikel] Pogba zu Real Madrid? Weltmeister soll Manchester-Abgang planen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pogba zu Real Madrid? Weltmeister soll Manchester-Abgang planen

Paul Pogba soll gewillt sein, Manchester United zu verlassen. Ist seine nächste Station Real Madrid? Ein Transfer hängt vor allem von finanziellen Aspekten ab.

Zum vollständigen Beitrag

Mir hat Pogba noch nie so gut gefallen. Mir fehlt bei ihm irgendwie die 100%-Einstellung. Die paar Zauberszenen gleichen das nicht aus. Das noch in Kombination mit den einfach zu ihm gehörenden Nebengeräusche: Nein! Lieber Eriksen!

Hoffentlich nicht!

Ein komplett überbewerteter Fußballer der mit seinem Divenhaften Verhalten ausschließlich zum Problemfall werden würde!

Er soll bleiben wo er ist, oder sonst wo hinwechseln bei uns ist er fehl am
Platz!

Bitte nicht!

Pogba ist für mich der Neymar des MF. Extrem talentierter Spieler, aber mit einem zumindest fragwürdigem Charakter.

Juve-Pogba ist kein Vergleich zu ManU-Pogba. Juve-Pogba war tödlich.
Ich denke Zidane ist der Einzige, der die alte Version Pogbas, in noch besser rausholen kann. Vom Spielstil ähneln sie sich ja doch schon etwas.

Zum Thema Diva: Klar, das ist so.
Jedoch wird Pogba in Real wieder runterkommen. In Madrid bist du nicht automatisch der King und stellst dich den grössten Herausforderungen, die die grösste Disziplin benötigen. Ihn erwarten die kritischsten Fans und Leitung, da bleibt kein Platz für Diva. Real ist kein Vergleich zu ManU, wo selbst ein Lingard auf Boss macht.

lass mal stecken, da ist mir eriksen 1000mal lieber der hat mehr talent, kostet weniger und passt charakterlich auch wie die faust aufs auge zu real madrid. Wir sind doch keine anlaufstelle für instamodels bei real sollen die besten fußballer unter vertrag stehen und nicht die die sich ständig die haare färben und sich mit allen befassen außer fußball...

So aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt lieber nicht. Aber ich vertraue voll auf Zizou, der wird ihn zurecht biegen! Dass er risiges Potenzial hat ist nicht weg zu sprechen, wen das Verhalten korrigiert werden kann haben wir sicher freude an ihm.

Absoluter Weltklassespieler der aktuell in einem Team spielt, dass nicht Weltklasse ist. Das sind Transfers mit denen sich Real Madrid befassen muss und nicht irgendwelche Teenager-hoffentlich-wird-mal-was-draus Transfers.

Da hast du im Kern definitv recht.

Dennoch würde ich eher zu Eriksen greifen. Dynamischer, technisch stärker, torgefährlicher und spielintelligenter in meinen Augen. Pogba ist für mich eher ein "Luxusspieler" sprich nett zu haben, wenn der Rest bereits passt und das tut er im Moment vorne und hinten nicht.

Finde man sollte lieber unseren Mittelfeldtalenten (Ödegaard, Llorente, Valverde etc.) die Chance geben statt einen sehr teuren Spieler zu verpflichten, der zwar Weltklasse ist, aber durch seinen Charakter Schwierigkeiten machen könnte mit dem restlichen Team.

DAS GELD MUSS IN DIE OFFENSIVE INVESTIERT WERDEN!!

Finde man sollte lieber unseren Mittelfeldtalenten (Ödegaard, Llorente, Valverde etc.) die Chance geben statt einen sehr teuren Spieler zu verpflichten, der zwar Weltklasse ist, aber durch seinen Charakter Schwierigkeiten machen könnte mit dem restlichen Team.

Ödegaard und Valverde sollten meiner Meinung nach ohnehin noch mal ein Jahr an einen Erstligaverein IN Spanien verliehen werden. Llorente sollte sich mit Casemiro im kommenden Jahr battlen.

Da hast du im Kern definitv recht.

Dennoch würde ich eher zu Eriksen greifen. Dynamischer, technisch stärker, torgefährlicher und spielintelligenter in meinen Augen. Pogba ist für mich eher ein "Luxusspieler" sprich nett zu haben, wenn der Rest bereits passt und das tut er im Moment vorne und hinten nicht.
Pogba ist bei ManU absolut bei der falschen Adresse. Glaube mir, dass der bei uns explodieren würde und ich denke da würde Zizou alles aus ihm rausholen. Daher wäre er für mich absolut besser als Eriksen, der mir wiederum nicht wirklich gefällt. Denke aber ohnehin, dass Pogba zu Paris geht, denn die haben im Mittelfeld nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DAS GELD MUSS IN DIE OFFENSIVE INVESTIERT WERDEN!!

Wenn Modric, Kroos und Casemiro bleiben, kann man sicherlich mit den Jungen weiter planen und sie vermehrt einbinden.
Die Transfers müssen aber in erster Linie vorne passieren, dass stimmt sicher.

Kovacic zurückholen und Pogba in die Wüste schicken. Aber wenn man unbedingt Geld verprassen möchte...

Jap. Kova wäre auch mein persönlicher Wunsch. Am liebsten wäre mir ein Austausch Modric <-> Kova, Llorente <-> Casemiro und Eriksen <-> Kroos.

Relativ günstig und das Mittelfeld wäre auf einen Schlag verjüngert + verbessert.

Ich würd nicht den (roten) Teufel an die Wand malen.
Eriksen und Pogba wären beides Verstärkungen, also ist das schon mal ein Plus. Wir nörgeln hier auf allerhöchstem Niveau. Immerhin ist er Weltmeister und wer seinen Anteil daran absprechen möchte dem ist nicht mehr zu helfen. Eriksen gefällt mir persönlich ein ticken besser, er könnte Mordic 1zu1 ersetzen und ist einfach maßlos unterschätzt wie ein David Silva oder Reus.

Hoffentlich nicht!

Ein komplett überbewerteter Fußballer der mit seinem Divenhaften Verhalten ausschließlich zum Problemfall werden würde!

Er soll bleiben wo er ist, oder sonst wo hinwechseln bei uns ist er fehl am
Platz!

Bitte nicht!

Sehe ich genauso wie du. 100 % Zustimmung. Lieber Eriksen verpflichten.

Lese hier was von unseren ach so krassen Talenten oder Kovacic (Lol). Also zunächst einmal, ich bin voll dafür das wir in der Breite paar unserer jungen aufjedenfall behalten sollten. Z.b Llorente oder Valverde. Gerne soll dazu sich Ödegaard gesellen. Aber bei allem Respekt, die werden niemals A-Mannschaft Qualität haben. Was einige noch von Kovacic erhoffen fällt mir auch schwer. Im Sommer hab ich gedacht, dass das ein perfekter Deal war und Kova dann im Sommer Modric reibungsfrei ersetzen wird. Pustekuchen. Spielt nichtmal bei chelsea Stamm. Einer der Streichkandidaten für den Sommer, da man ihn bestimmt für um die 40 Million verkaufen könnte, z.B an PSG.
So oft wie ich mich in diesem Forum wiederhole brauch ich erneut nicht sagen das ich Pogba für den deutlich besseren Spieler finde. Klar Eriksen ist auch Klasse, aber Pogba könnte uns viel mehr geben. 6er, 8er & 10er. Der komplette Mittelfeldspieler. Das weiß Zidane mit Sicherheit auch. Wie Real Total passend im Titel erwähnt, wird es nur eine Frage des Geldes sein und inwiefern halt Zidane seine Priorität auf Pogba setzt. Perez wird das schon regeln, wenn Zidane ihn unbedingt möchte.

Zurück