Lese hier was von unseren ach so krassen Talenten oder Kovacic (Lol). Also zunächst einmal, ich bin voll dafür das wir in der Breite paar unserer jungen aufjedenfall behalten sollten. Z.b Llorente oder Valverde. Gerne soll dazu sich Ödegaard gesellen. Aber bei allem Respekt, die werden niemals A-Mannschaft Qualität haben. Was einige noch von Kovacic erhoffen fällt mir auch schwer. Im Sommer hab ich gedacht, dass das ein perfekter Deal war und Kova dann im Sommer Modric reibungsfrei ersetzen wird. Pustekuchen. Spielt nichtmal bei chelsea Stamm. Einer der Streichkandidaten für den Sommer, da man ihn bestimmt für um die 40 Million verkaufen könnte, z.B an PSG.
So oft wie ich mich in diesem Forum wiederhole brauch ich erneut nicht sagen das ich Pogba für den deutlich besseren Spieler finde. Klar Eriksen ist auch Klasse, aber Pogba könnte uns viel mehr geben. 6er, 8er & 10er. Der komplette Mittelfeldspieler. Das weiß Zidane mit Sicherheit auch. Wie Real Total passend im Titel erwähnt, wird es nur eine Frage des Geldes sein und inwiefern halt Zidane seine Priorität auf Pogba setzt. Perez wird das schon regeln, wenn Zidane ihn unbedingt möchte.