Aktuelles

[Artikel] Xabi Alonso zurück zum FC Bayern? "Wir müssen uns um ihn bemühen"

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Xabi Alonso zurück zum FC Bayern? "Wir müssen uns um ihn bemühen"

Von 2014 bis 2017 trug Xabi Alonso das Trikot des FC Bayern. Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des deutschen Rekordmeisters, hofft auf eine baldige Rückkehr des Jugendtrainers von Real Madrid nach München.

Zum vollständigen Beitrag

Nee BITTE nicht sucht lieber bei euren arroganten , ekelhaften Lederhosen Fraktion M Gesocks . Was wollt ihr immer die Ausstrahlungskraft der MADRIDISTA Familie und den Stil des spanischen Fußball haben . Ich fühlt euch doch immer als die besten also dann sucht bei euch . Kann diesen ekelhaften respektlosen arroganten Klub einfach nicht ab . Zur Seite .

Nee BITTE nicht sucht lieber bei euren arroganten , ekelhaften Lederhosen Fraktion M Gesocks . Was wollt ihr immer die Ausstrahlungskraft der MADRIDISTA Familie und den Stil des spanischen Fußball haben . Ich fühlt euch doch immer als die besten also dann sucht bei euch . Kann diesen ekelhaften respektlosen arroganten Klub einfach nicht ab . Zur Seite .

Und wir sind die die fast ne Milliarde ausgegeben haben um dann gefühlte 100 Jahre zu warten um La Decima zu gewinnen. Ich mag Bayern und die Fans auch nicht, aber man muss nicht direkt den ganzen Klub verteufeln, so stellen wir uns auf eine Stufe mit den Cule Fans.

Bin voll bei dir, Ich hasse diesen Drecks Verein, wie kein zweiter.

Oh goott, hoffentlich lässt sich Xabi nicht darauf ein. Der soll mal schön bei Real bleiben!!!

Und wir sind die die fast ne Milliarde ausgegeben haben um dann gefühlte 100 Jahre zu warten um La Decima zu gewinnen. Ich mag Bayern und die Fans auch nicht, aber man muss nicht direkt den ganzen Klub verteufeln, so stellen wir uns auf eine Stufe mit den Cule Fans.
Und es gibt andere Vereine die genau so viel ausgegeben haben und keiner kommt annähernd auf die 10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück