Aktuelles

[Artikel] Reals Restprogramm: Jetzt schon 18 Punkte Rückstand

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Reals Restprogramm: Jetzt schon 18 Punkte Rückstand

Den dritten Tabellenplatz haben die Blancos sicher. Und daher noch weniger Gründe, sich zu motivieren? Nach aktuell 18 Punkten Rückstand auf Barcelona fürchten Fans vor dem Restprogramm: schlimmer geht immer.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem letzten Spiel muss es für jeden einzelnen Spieler heissen : „“Schlimmer geht nimmer ! „ . ZZ scheint ja genug angefressen zu sein , um dies „eingehenst“ zu fordern .

Da können Motivations-Probleme nicht mehr akzeptiert werden . Es geht ja auch um Verkauf oder Verbleib . Egal , ob der sogenannte Stammspieler oder der Backup spielt .

Das tut echt nur noch weh, selbst Zidane kriegt niemanden von den gestandenen Spielern motiviert. Einzig Vini und Brahim sind meine Hoffnung auf etwas königlichen Fußball.
Ich denke nicht einmal das die Spieler nicht mehr können, sondern das die Sättigung einfach erreicht ist.
Mich freut es das man sich auf die Liga konzentrieren will, denn auch wenn wir nächste Saison wieder keinen Titel gewinnen sollten, wäre es mir wichtig zumindest ganz knapp zu scheitern.
Ich bin auch immer noch der Überzeugung das nächste Saison die Herausforderung schlecht hin ist. Wir werden neue Spieler bekommen, die müssen sich wie jeder andere an Madrid gewöhnen. Das braucht Zeit die wir auf unseren Offensiv Positionen nicht haben. Daher könnte der Saison stark richtig hart werden.

Mit Solari waren wir besser dran
Mal schauen wie Zidane mit neuen Spieler nächste Sasion abschneidet

ZZ kann einem Leid tun. So langsam verstehe ich, warum der Don dauernd spielt. Er ist immerhin einer der wenigen der auch mal was versucht und ackert.
Bitte was, meinst du nach einigen Metern ohne Druck eines Gegenspielers wieder den Ball zu vertendeln?

Bitte was, meinst du nach einigen Metern ohne Druck eines Gegenspielers wieder den Ball zu vertendeln?
Ich sage nicht, dass er gut ist, aber er spielt nunmal an seinem Limit. Die anderen könnten nahezu alle besser spielen, tun es aber nicht. Mir ist nicht-Können lieber als nicht-Wollen, nämlich wer nicht will, der wird auch keinen Lucky Punch landen, der der ist nicht kann hat auch ab und zu mal aus Versehen einen Weltklasse-Moment. Ich bin nicht der Meinung, dass Vazquez Real-Niveau hat, aber das hatten die Leistungen der meisten anderen halt auch nicht. Das war meine Aussage, mehr nicht.

Mit Solari waren wir besser dran
Mal schauen wie Zidane mit neuen Spieler nächste Sasion abschneidet

Solari hat leider in kurzer Zeit den Respekt der Spieler und der Fans nicht mehr gehabt .
Er hätte den Umbruch nicht leiten können .

Jetzt ist ZZ da mit der Vorbereitung für die nächste Saison . Desto früher desto besser .
Mit der notwendigen Akzeptanz bei den Spielern , Vereins-Organen und mit der Anziehungskraft für Top Shots . Ausgestattet mit genügend Macht , um für die Akteure verlässlich und berechenbar zu sein .

Mit ZZ können Zeit und Risiken maximal reduziert werden .
Trotzdem braucht es mindestens 6 Monate bis erste Wirkungen in die richtige Richtung eintreffen .

Das Positive am Rayo Spiel war , dass jeder einzelne Spieler seine Limiten aufgezeigt bekommen hat .
Und dass ZZ nun den Siedepunkt erreicht hat , konsequent durchzugreifen mit einer direkteren Ansprache .

Mir gefällt die Aussage von ZZ , dass er schon weiss , was er verändern will .
Mit dem erreichten Siedepunkt könnte er ruhig beginnen zu handeln .
Das setzt dann Energien intern und bei den Ziel-Spielern frei .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück