Aktuelles

[Artikel] Hazard-Transfer zu Real Madrid nach Europa-League-Finale offiziell?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hazard-Transfer zu Real Madrid nach Europa-League-Finale offiziell?

Der Verkündung des Wechsels von Eden Hazard steht scheinbar nur noch das Europa-League-Finale im Weg. 100 Millionen Euro zahlt Real Madrid angeblich.

Zum vollständigen Beitrag

Jetzt noch die restlichen Transfers tätigen die man möchte. Damit der Kader zumindest fast komplett ist, wenn die Vorbereitung beginnt. Bis jetzt ist es schon positiv das man zumindest versucht schnellst möglich den Kader zusammen zuhaben.

Ich hoffe es ist am 30.05 fix! Vorstellung 31.05 :D

Ablöse hart an der oberen Grenze, aber schlussendlich hatte man wohl keine andere Wahl

Das wäre wirklich sehr wichtig für uns! Freue mich auf ihn!

Ich frage mich jedoch, wieso hat man ihn nicht schon in Sommer geholt? Spielte eine wahnsinns WM und äussert seinen Real-Wechsel-Wunsch. Hätte ihn gerne ein paar Jahre jünger gehabt, aber er wird noch einige Jahre auf Toplevel spielen können.

100 Mio. Für einen 29 jährigen mit einem Jahr Vertag der unbedingt zu uns will. Gut wurde da nicht verhandelt.

100 Mio. Für einen 29 jährigen mit einem Jahr Vertag der unbedingt zu uns will. Gut wurde da nicht verhandelt.

Hazard ist nunmal aktuell eines der besten 5 Spieler der Welt, (immense) Qualität hat halt seinen Preis.auserdem ist er 28. Wird uns MINDESTENS 4 Jahre auf seinem aktuellen Niveau helfen

Chelsea wollte 130-140 Mio.€ haben, wir haben zuerst 80 Mio.€ geboten also für uns am Ende ein guter Deal. Hazard hätte das doppelte gekostet wenn sein Vertrag nicht ausgelaufen wäre.
Wir solllten uns freuen das er endlich kommt und nicht wegen ein paar Millionen meckern!

Genau, lieber Vazquez spielen lassen, der kostet nur einen Bruchteil und rennt auch noch mehr. Hazard wird nicht gebraucht, hat man diese Saison ja gesehen. Und der Markt ist zum Glück auch gar nicht absolut übertrieben hoch, eigentlich könnte man praktisch jeden Spieler für schlappe 20mio bekommen.

Hazard ist nunmal aktuell eines der besten 5 Spieler der Welt, (immense) Qualität hat halt seinen Preis.auserdem ist er 28. Wird uns MINDESTENS 4 Jahre auf seinem aktuellen Niveau helfen

Mindestens vier also? So so, hoffen wir mal, dass du Recht behälst.

nice endlich scheint die story durch hazard wird hier auch dringend gebraucht, aber hoffe sehr das da noch mehr leute kommen zumindest bahnen sich einige abgänge an die man zwingendermaßen mit neuen topspielern kompensieren muss.

jovic,ndombele, eriksen und noch einer für die ra wäre mein wunschsommer.

Ich weiß nicht, ich finde es nicht so selbstverständlich, dass wendige und explosive Flügelspieler/Stürmer bis 32/33 noch genauso weltklasse sind wie mit 28. Es kommt vor, aber für mich ist es immer ein Risiko.

Das Gute an Hazard und das sieht der Vorstand und Zidane bestimmt ähnlich ist: Hazard ist ein Top 5 Spieler den man bekommen kann zu (guten) Konditionen. Er würde sofort weiterhelfen können und das brauchen wir unbedingt, da wir so viele Talente auf der Bank sitzen haben denen wir nicht Schlag auf Schlag Verantwortung aufdrücken können (s. Vinícius).

Keine Ahnung ob ich der einzige bin er so denkt, aber 100 Mio sind verdammt viel Holz für Jemanden der:

-nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit hat
-28 ist und somit kaum Entwicklungspotenzial hat
-in 3-4 Jahren wohl altersbedingt abbauen wird

Dennoch freue ich mich wahnsinnig darauf, ihn bei uns spielen zu sehen, nur die 100 Mio stören mich.

Jetzt bloss noch Kane einsahnen.

Alternativ Jovic, und fürs Mittelfeld Pogba oder Eriksen, wird aber eher der Paradiesvogel. Besser beide, dann bekommt Luka mal eine Verschnaufpause.

Casemiro und Traktor Kroos dürfen ab nächste Saison auf die Ersatzbank.

Bale u. Don V. verkaufen, Ceballos u. Valverde verleihen.

Llorente muss gesetzt sein.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück