Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Trikots 2019/20: Präsentation im Juni

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrids Trikots 2019/20: Präsentation im Juni

Weiß mit Gold, Dunkelblau mit Gold und Mintrgrün mit Dunkelblau – so werden die neuen Trikots von Real Madrid für die Saison 2019/20 aussehen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Heim Trikot ist ein Traum, auswärts ist in Ordnung. Hätte was schwarzes wie 2011/2012 besser gefunden aber okay. 3. Trikot joa naja, wird man ja nicht so oft sehen.

Das Mintgrüne sieht toll aus. Weiß gar nicht warum sich die Bauern über ihres immer so aufgeregt haben, das ist eine sehr elegante Farbe

Knitteroptik beim Auswärtstrikot müsste nicht sein. Ansonsten finde ich alle Trikots TOP!

Hala Madrid

Das dritte Trikot ist eher "solala".

Die Heim- und Auswärtstrikots hingegen mit die Besten seit Jahren, meiner Meinung nach.

Heim & Auswärts absolute Bombe. Die mintgrünen sehen etwas aus wie Kaugummis, aber eventuell gewöhnt man sich dran.

Das Auswärts Trikot finde ich Top.
Direkt mit dem WM Badge holen auf den müssen wir vielleicht danach 2-3 Jahre warten.
Vielleicht sogar eine Hazard Beflockung ;)

Das Mintgrün ist eklig.
Das Auswärtstrikot auch mäßig. Warum nicht Auswärtstrikot in Lila sowie es auch im Wappen enthalten ist? Zumindest kein Rot/Rosa mehr.

Warum reden immer alle von "Knitteroptik", ja so wirkt es, das sollen doch aber eindeutig Sterne sein und ist an eine Galaxie/die Galaktischen angelehnt oder irre ich mich da jetzt komplett. xD
Finde ich aufjedenfall richtig nice, hab ich mir schon seit langem gewünscht, besser ist aber noch das Heimtrikot mit den goldenen Elementen wie schon 2012.
Das 3. Trikot ist von der Farbauswahl eben Geschmackssache, die Farbe finde ich an sich ganz interessant, hätte ich aber wohl besser gefunden wenn Bayern und Arsenal diese Farbe nicht bereits dieses Jahr gehabt hätten. So hat das Mintgrün leider nicht den gewünschten, erfrischenden Effekt sondern ist schon ein bisschen verbraucht.
Um nochmal zum auswärts Trikot zu kommen, finde ich zwar auf der einen Seite gut, dass man die Galaxie so dezent in Szene setzt und das Trikot wohl als Straßenkleidung der Renner wird, würde mir aber auf der anderen Seite mal ein Trikot mit eindeutig unverkennbarer Galaxie wünschen wie das Trikot zum Fifa-Special in diesem Link hier:
https://www.unisportstore.com/footb...-fourth-shirt-ea-2018-limited-edition/179799/
Das als 3.Trikot/CL-Trikot, wäre doch der Hammer. Mit so einem Trikot wären wir eindeutig wieder die "Galaktischen". Oder mögt ihr es lieber dezent, was denkt ihr?
Generell wird mir heutzutage auch zu sehr darauf geachtet, das ein Trikot als modisches Acessoire gut ankommt, aber das ist nur meine Meinung und ich kann es natürlich aus marketingtechnischer Sicht auch verstehen.

Um nochmal zum auswärts Trikot zu kommen, finde ich zwar auf der einen Seite gut, dass man die Galaxie so dezent in Szene setzt und das Trikot wohl als Straßenkleidung der Renner wird, würde mir aber auf der anderen Seite mal ein Trikot mit eindeutig unverkennbarer Galaxie wünschen wie das Trikot zum Fifa-Special in diesem Link hier:
https://www.unisportstore.com/footb...-fourth-shirt-ea-2018-limited-edition/179799/
Das als 3.Trikot/CL-Trikot, wäre doch der Hammer. Mit so einem Trikot wären wir eindeutig wieder die "Galaktischen". Oder mögt ihr es lieber dezent, was denkt ihr?
Generell wird mir heutzutage auch zu sehr darauf geachtet, das ein Trikot als modisches Acessoire gut ankommt, aber das ist nur meine Meinung und ich kann es natürlich aus marketingtechnischer Sicht auch verstehen.

Ich finde es echt schade, dass das Trikot nie im Spiel getragen wurde. Stimme dir zu, als CL-Auswärtsshirt wäre das echt der Knaller.

Ich finde es echt schade, dass das Trikot nie im Spiel getragen wurde. Stimme dir zu, als CL-Auswärtsshirt wäre das echt der Knaller.

Ja, das ist wirklich ein Jammer. :( Hoffentlich lags nicht an unserem schlechten abschneiden xD und wir sehen in Zukunft mal ein ähnliches Trikot in der CL.

Das Heimtrikot ist einfach spitze. Nichts passt besser du den Königlichen, als die Sekundärfarbe Gold. Ob die nächste Saison jedoch auch so "goldig" wird, das hängt von den Aktivitäten im Sommer ab. Die letzen Sommer lassen diesbezüglich ja wenig Grund zur Euphorie.

Alle 3 sehr schöön und mit der königlichen goldigen farbe ausgestatten einfach schön!!! Das mintgrüne ist auch schön kann man nichts sagen. Auser man mag die farbe nicht. Hala madrid

Heutige Geburtstage

Zurück